grrr.um
- Beiträge
- 9
- Reaktionen
- 0
Hallo Forum,
ich bin jetzt etwas verwirrt.
Wir wohnen in einem Zweifamilienhaus und haben in beiden Wohnungen Unitymedia Kabelanschluss.
Aufgrund des Alters unserer Funktelefone habe ich zwei Gigaset E560 erworben und bereits eines davon an der Connect-Box in der oberen Wohnung (bei der Schwiegermutter) angeschlossen und eingerichtet.
Was mir nun nicht gelingen will, ist die Anzeige der "Liste der verpassten Anrufe" anzuwählen.
Lt. Bedienungsanleitung eigentlich ganz easy. Knopf mit dem Briefsymbol drücken, daraufhin sollte die Liste angezeigt werden, mmhh.
Bei dem alten Telekom-Funktelefon von der Schwiegermutter und unserem alten Gigaset S79H ist das überhaupt kein Problem.
Wenn ich zum Test von meinem Handy das neu installierte Festnetztelefon anwähle, erscheint dort nicht einmal der dort im Telefonbuch hinterlegte zugehörige Namen
.
Muss die Connect-Box irgendwie neu eingerichtet werden, damit die Anrufer-Telefonnummer durchgereicht wird ?
Viele Grüße
Michael
ich bin jetzt etwas verwirrt.
Wir wohnen in einem Zweifamilienhaus und haben in beiden Wohnungen Unitymedia Kabelanschluss.
Aufgrund des Alters unserer Funktelefone habe ich zwei Gigaset E560 erworben und bereits eines davon an der Connect-Box in der oberen Wohnung (bei der Schwiegermutter) angeschlossen und eingerichtet.
Was mir nun nicht gelingen will, ist die Anzeige der "Liste der verpassten Anrufe" anzuwählen.
Lt. Bedienungsanleitung eigentlich ganz easy. Knopf mit dem Briefsymbol drücken, daraufhin sollte die Liste angezeigt werden, mmhh.
Bei dem alten Telekom-Funktelefon von der Schwiegermutter und unserem alten Gigaset S79H ist das überhaupt kein Problem.
Wenn ich zum Test von meinem Handy das neu installierte Festnetztelefon anwähle, erscheint dort nicht einmal der dort im Telefonbuch hinterlegte zugehörige Namen
Muss die Connect-Box irgendwie neu eingerichtet werden, damit die Anrufer-Telefonnummer durchgereicht wird ?
Viele Grüße
Michael