chbade78
- Beiträge
- 1
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
es kommt bei mir immer wieder vor, dass beim laufenden Programm plötzlich der Ton bei der Horizonbox weg ist.
Manchmal hilft es wenn man die Box ausschaltet und wieder einschaltet. Manchmal braucht es aber auch mehrere Versuche bis es wieder funktioniert.
Das ist echt nervig, vor allem wenn man gerade Timeshift nutzt.
Die Box ist per HDMI an einem Panasonic TV angeschlossen.
Ist das ein bekanntes Problem, bzw. gibt es hierzu Lösungsvorschläge ?
Grüße
C.
es kommt bei mir immer wieder vor, dass beim laufenden Programm plötzlich der Ton bei der Horizonbox weg ist.
Manchmal hilft es wenn man die Box ausschaltet und wieder einschaltet. Manchmal braucht es aber auch mehrere Versuche bis es wieder funktioniert.
Das ist echt nervig, vor allem wenn man gerade Timeshift nutzt.
Die Box ist per HDMI an einem Panasonic TV angeschlossen.
Ist das ein bekanntes Problem, bzw. gibt es hierzu Lösungsvorschläge ?
Grüße
C.