
boba
- Beiträge
- 1.400
- Reaktionen
- 442
Du hast ja ziemlich schnell aufgegeben. Wenn deine Nachbarn alle Homeoffice machen, und das auch über Unitymedia, dann müssten die alle dieselben Probleme wie du haben und auch alle Störungsmeldungen aufgegeben haben. Haben sie das nicht, müsste das am Anschluss an deine Wohnung liegen, also irgendwo innerhalb des Hauses. Und das ließe sich durchaus instandsetzen, wenn der Hauseigentümer das in die Hände nimmt.Nun brauche ich einfach etwas Geduld, bis sich eine ganz neue Lösung anbietet.
Ansonsten, wenn du Kabel-Internet gekündigt hast, braucht du eigentlich nichts anderes zu tun als 10-15 Jahre zu warten, bis Glasfaser bei dir gelegt wird. Oder schauen, was die Telekom für eine DSL Verbindung bei dir anbietet. Auch wenn nur geringe Geschwindigkeit angeboten wird: langsames DSL ist immerhin besser als gar nichts.