DAZN auf UM-Smartcard

Diskutiere DAZN auf UM-Smartcard im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, bin langjähriger UM jetzt Vodafone-Kunde aus Hessen. Benutze UM-CI+Modul mit UM-Smartcard ohne jegliche Box bzw.Receiver. SKY ist bereits...

Makli47

Reaktionen
0
Hallo,
bin langjähriger UM jetzt Vodafone-Kunde aus Hessen. Benutze UM-CI+Modul mit UM-Smartcard ohne jegliche Box bzw.Receiver.
SKY ist bereits freigeschaltet möchte nun DAZN ebenfalls aufschalten lassen. Die bisher tel. erreichten Kundenberater von
Unitymedia und Vodadafone konnten mir leider nicht weiterhelfen. In Berlin ist diese Konstellation nachweislich möglich.
Hat jemand aus Hessen, BW oder NRW bereits eine Aufschaltung?? Wer kann mir weiterhefen??

niclas

Reaktionen
24
Warte mal bis Ende Mai - da könnte DAZN auch bei Vodafone West aufgeschaltet werden.

hotte70

Reaktionen
16
Da wirst du dich noch gedulden müssen. Die ehemaligen Unitymedia Gebiete werden noch nicht mit DAZN versorgt.

Joerg123

Reaktionen
110
das eigentliche Problem ist ja nicht die UM-Smartcard, auf welcher man dir den Sender seitens VF nicht freischaltet (das könnte dann später noch kommen, abwarten), dein Problem ist, dass die DAZN-Sender gar nicht eingespeist werden. Unabhängig vom Empfangsgerät (Sky/VF-Beistelldekoder, oder TV/CI+Slot) empfängst du DAZN 1und 2 ja nicht mal.
Was du wahrscheinlich findest sind DAZN 1 BAR und DAZN 2 BAR = die beiden Sender für Sky-Sportbars, aber nicht für Privatkunden.
Die Senderbelegung findet sich unter https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/sendb/belegung.html?&andz=1
Bei mir in NRW gibt es auch nur die beiden DAZN-Bar Sender, aber z.B. für Berlin gibt es auch DAZN 1 und 2 HD (ohne Bar)

• Gefällt mir
Reaktionen: Henk und niclas
Thema:

DAZN auf UM-Smartcard

DAZN auf UM-Smartcard - Ähnliche Themen

• UM02 Smartcard statt Horizon Recorder

UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
  • Smartcard freischaltsignal?

Smartcard freischaltsignal?: Hi, im UM KC finde ich keine Option mehr das Freischaltsignal zu senden. Kann man das aktuell nicht mehr selber machen? Gruß
  • 3play JUMP 150 mit SmartCard

3play JUMP 150 mit SmartCard: Hallo zusammen, ich besitze den 3play JUMP 150 inklusive HD Option und HD Modul (CI+), wie auf diesem Bild zu sehen: Die Horizon Box hängt...
  • Neue Smartcard mit Panasonic-Receiver

Neue Smartcard mit Panasonic-Receiver: Hallo zusammen, ich finde leider in den bestehenden Beiträgen keine Antwort hierzu. Seit 2014 habe ich einen Panasonic-Receiver im Einsatz...
  • Smartcard an anderem Anschluss nutzen

Smartcard an anderem Anschluss nutzen: Hallo, funktioniert die Smartcard von einem anderen Anschluss auch bei mir? Habe 2play 400, meine Eltern haben 3play 400 und ab und zu würde ich...