UM02 läuft wohl jetzt in Unicam Prime/ Delta

Diskutiere UM02 läuft wohl jetzt in Unicam Prime/ Delta im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Falls jemand eine Alternative sucht: Die UM02 Smartcard läuft wohl jetzt in derUnicam Prime/ Delta.

Hans.Bethe

Reaktionen
13
Falls jemand eine Alternative sucht: Die UM02 Smartcard läuft wohl jetzt in derUnicam Prime/ Delta.

k.faber1

k.faber1

Reaktionen
8
Ein Herr Lüdenscheid hat berichtet, das ab Mai die aktuelle UM02 an Neukunden nicht mehr ausgegeben werden soll.
In allen 3 Bundesländern wird für Sky online mit Q Receiver noch die aktuelle V23 ausgegeben. Für Bestandskunden in EX KabelBW sind für Altkunden mit Allstar und HD Option mit oder ohne Sky Abo noch ohne Vertragsumstellung noch geschützt.
Gibt es irgendwelche Neuheiten zu Thema aktuell?
Das Vodafone die Online Kündigung hinter den Chat Bots versteckt bzw. Smartkarten Bestellung nur noch telefonisch entgegen nimmt — ist alles Vermarktungsstrategie.
Habe es ebenfalls so verstanden, das nur Giga 2 und Giga Net aktiv als Standard Box für alle Premium (+) und Auslandfernsehen aktiv vermarktet werden. Die alte Horizon bzw. Giga 4K werden nur noch Basic (HD Option) oder Nachfrage von Bestandskunden verwendet.
Zukunft CI+ für Sky und Bestandskunden?
Wird ein Modul ohne Smartkarte kommen?

Zuletzt bearbeitet:
MrHonk

MrHonk

Reaktionen
196
Möglicherweise weil die UM02 mittlerweile nicht mehr nur in UM-Hardware komplett nutzbar ist, sondern auch in alternativer Hard- und Software.

k.faber1

k.faber1

Reaktionen
8
Thema:

UM02 läuft wohl jetzt in Unicam Prime/ Delta

UM02 läuft wohl jetzt in Unicam Prime/ Delta - Ähnliche Themen

• UM02 Smartcard statt Horizon Recorder

UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
  • UM02/ HD-Option kann nur mit EINEM Gerät gepairt werden? NRW

UM02/ HD-Option kann nur mit EINEM Gerät gepairt werden? NRW: Ich bin von TV Basic auf TV Smart mit HD-Option umgestiegen. Neben der Smartcard UM02 habe ich einen Receiver SMT-C5120 bestellt und bekommen...
  • VU+ Receiver mit UM02-Karte und VTI-Image

VU+ Receiver mit UM02-Karte und VTI-Image: Hallo an die Fachleute, ich habe derzeit den 4K-Receiver 4K Ultimo von VU+ im Einsatz und möchte diesen ergänzen um einen FBC-Kabeltuner. Nach...
  • UM02 Karten in Baden-Württemberg

UM02 Karten in Baden-Württemberg: Hallo zusammen, bis vor kurzem hatte ich noch das 3play 200 Premium bei Unitymedia BW gebucht. Da bei mir das Internet durch die schlechte...
  • Receiver Suche ( UnityMedia UM02 Smartcard, ohne CI+ Modul )

Receiver Suche ( UnityMedia UM02 Smartcard, ohne CI+ Modul ): Hallo ! Es war nicht einfach einen passenden Betreff zu finden ... :D Folgendes möchte ich in Erfahrung bringen : Gibt es neben dem "...