GigaTV Cable Box 2

Diskutiere GigaTV Cable Box 2 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...

jethro

Beiträge
91
Reaktionen
17
Die GigaTV Cable Box 2 kommt


Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive Vodafone Premium“ ein neues Fernseh-Empfangsgerät für den Kabelanschluss, die sogenannte „GigaTV Cable Box 2“. Das Angebot ist bundesweit verfügbar – erstmals bekommen damit auch Vodafone-Kunden im Gebiet der ehemaligen Unitymedia-Gesellschaften in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg Zugang zu Vodafones GigaTV-Welt, so das Unternehmen in seiner Meldung. Das sind auch die Bundesländer, in denen bald Sender wegfallen.............

Die neue Set-Top-Box für den Kabel-Fernsehempfang ersetzt die bisherige „GigaTV Cable Box“ und unterscheidet sich von dieser durch eine neue Benutzeroberfläche. Die neue Box verfügt über eine abnehmbare Festplatte mit bis zu 1 TB Speicherkapazität. Zudem kann die neue Box TV-Inhalte auch in UHD auf kompatible TV-Geräte übertragen und bietet Komfortfunktionen.

Dazu gehören Programm-Empfehlungen, eine anbieterübergreifende Suche, das gleichzeitige Aufnehmen von bis zu vier Sendungen sowie eine Sprachsteuerung. Features wie Replay und Timeshift für zeitunabhängiges Fernsehen gehören ebenso zum Funktionsumfang wie der Zugang zur Videothek, den Mediatheken der TV-Anbieter und zu Streaming-Diensten wie Netflix oder DAZN. Dazu gibt’s noch die mobile App GigaTV Mobile für Tablets und Smartphones.


Zum offiziellen Start der neuen GigaTV-Plattform im Herbst wird die GigaTV Cable Box 2 auch für Kunden mit anderen TV-Paketen erhältlich sein, so Vodafone.


Die „GigaTV Cable Box 2“ kostet im Bundle mit dem Pay TV Paket ‚Vodafone Premium‘ als Leihgerät in den ersten sechs Monaten der 24-monatigen Vertragslaufzeit 14,99 Euro und danach 19,99 Euro monatlich. Voraussetzung ist ein kostenpflichtiger, vollversorgter Kabelanschluss von Vodafone für rechnerisch 14,99 Euro pro Monat im Einzelnutzervertrag oder oftmals bereits in den Mietnebenkosten enthalten. Hinzu kommt ein einmaliges Bereitstellungsentgelt in Höhe von 49,99 Euro.
Das TV-Paket ‚GigaTV Cable inklusive Vodafone Premium‘ bietet Zugang zu insgesamt 174 TV-Sendern, darunter 79 in HD-Qualität.


Aus technischen Gründen ist der Zugang zum TV-Angebot von Sky über das neue Empfangsgerät zum Vermarktungsstart noch nicht möglich.



Quelle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tonino85
Home

Home

Beiträge
11
Reaktionen
1
Doch sky geht jetzt auch auf der Box . Sag mal Besitzt einer von euch die Box schon .
 
Home

Home

Beiträge
11
Reaktionen
1
Ich muss mal was los werden hier .
Ich hatte mir die giga Box 2 bestellt. Letzte Woche . Jetzt kommt der Hammer finde ich vielleicht sieht es hier jemand anders .
Da die Box noch nicht eingetroffen ist ich aber schon denn Retouren Schein für denn schwarzen Kasten im Briefkasten hatte .
Dachte ich mir ich rufe mal an dort und frage was mit der giga Box ist .

ich musste 2 mal fragen ob ich es richtig verstanden habe .

Bitte genau lesen jetzt .
Sky geht auf die Box das wäre kein Problem.aber nur wenn ich es direkt über sky

aber weil ich sky über Unitymedia Voderfon gebucht habe würden sie es nicht drauf buchen können jetzt muss ich bis August warten wenn der gebuchte sky Vertrag über Unitymedia/ Vo abläuft.

Die Aussage ist der Hammer .
Sorry

Gibt es hier jemand der bei Unitymedia / Voderfon arbeitet .

liebe Grüße Chris

Glück auf aus Bochum
 
Home

Home

Beiträge
11
Reaktionen
1
Sorry musste es einfach mal los werden. Das Gespräch am heutigen spät Nachmittag .
 

Leoplan

Beiträge
122
Reaktionen
9
Ruf mal bei SKY an die können dir bestimmt helfen.
 
k.faber1

k.faber1

Beiträge
39
Reaktionen
8
WhatsApp Sky Service-Chat probieren

aus Inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum
 

Leoplan

Beiträge
122
Reaktionen
9
Ich nutze selber nur noch Sky WhatsApp oder bei Vodafone da hat man nämlich die Kontrolle und man hat ein Beweis wenn was falsch läuft.
 

obi76

Beiträge
789
Reaktionen
37
Hi,

gerade mit Vodafone telefoniert wegen der Problematik mit dem TV Programm.Bild stockt etc.Den guten Herren mal gefragt wegen der Giga TV Box 2.Laut ihm werden die bei uns nicht mehr ausgeliefert da es doch schwerwiegende Probleme damit gibt.
 

obi76

Beiträge
789
Reaktionen
37
Hi,

gestern war der 2. Techniker im Hause.Der sagte eindeutig.Bei den neueren Fernseher würde er die Horizon sofort kündigen und auf reine Smartkarte umstellen.Das Freeze kommt von der Horizon selbst.Anscheinend bekommt das Samsung nicht einmal mit einer anderen Software hin.

Jetzt zu der eigentlichen Frage: Benutzt jemand eine normale Karte mit Modul indem die HD Sender und Sky einwandfrei laufen ?

Wenn ja bin ich am überlegen ob ich die alte Horizon kündige und auf das Modul umsteige.
 
Torsten1973

Torsten1973

Beiträge
3.084
Reaktionen
224
Ja, läuft problemlos, auch wenn ich Sky mittlerweile längst abgeschossen habe. Nimm nur ein hochwertiges Antennenkabel oder steck einfach das von der Horizon in den Fernseher um.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: obi76
Thema:

GigaTV Cable Box 2

GigaTV Cable Box 2 - Ähnliche Themen

  • Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable

    Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
  • Red Internet & Phone 500 + Horizon TV Cable

    Red Internet & Phone 500 + Horizon TV Cable: Hi. Im o.g. Paket ist ein Kabel WLan Router zusätzlich enthalten. Ich dachte bisher, die Horizon Box wäre der Router. Ist das jetzt neu und eine...
  • Vodafone Basic Cable TV mit SkySmartcard

    Vodafone Basic Cable TV mit SkySmartcard: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verwirrt von der Vodafone Kundenservice. Ich habe kürzlich dort angerufen und habe mir das Vodafone...
  • Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option

    Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option: Hallo zusammen, ich werde aus den im Internet verfügbaren Informationen von Vodafone einfach nicht schlau. Sehr unübersichtlich, aber vielleicht...
  • iCord Cable und Aufnahmen der privaten HD-Sender

    iCord Cable und Aufnahmen der privaten HD-Sender: Ist es möglich, mit dem iCord Cable die Sendungen der privaten HD-Sender (Pro7 etc.) aufzunehmen und hat das jemand schonmal zum Laufen bekommen...
  • Ähnliche Themen
  • Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable

    Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
  • Red Internet & Phone 500 + Horizon TV Cable

    Red Internet & Phone 500 + Horizon TV Cable: Hi. Im o.g. Paket ist ein Kabel WLan Router zusätzlich enthalten. Ich dachte bisher, die Horizon Box wäre der Router. Ist das jetzt neu und eine...
  • Vodafone Basic Cable TV mit SkySmartcard

    Vodafone Basic Cable TV mit SkySmartcard: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verwirrt von der Vodafone Kundenservice. Ich habe kürzlich dort angerufen und habe mir das Vodafone...
  • Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option

    Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option: Hallo zusammen, ich werde aus den im Internet verfügbaren Informationen von Vodafone einfach nicht schlau. Sehr unübersichtlich, aber vielleicht...
  • iCord Cable und Aufnahmen der privaten HD-Sender

    iCord Cable und Aufnahmen der privaten HD-Sender: Ist es möglich, mit dem iCord Cable die Sendungen der privaten HD-Sender (Pro7 etc.) aufzunehmen und hat das jemand schonmal zum Laufen bekommen...