Joerg123
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Ich hab seit Dezember20 den Red Business Internet & Phone 300 Cable Vertrag bei Vodafone (bzw. Unity, Kundencenter ist auch weiterhin bei Unitymedia.de), was vom Preis her gleich sein sollte wie mein Internet&Phone-Smart von Unit mit netto 34,90. Von der Abrechnungsseite hat es sich in sofern geändert, dass der alte UM-Vertrag einfach mit 34,90€ netto abgerechnet wurde, seit Dezember werden laut Rechnung 54,90 erhoben und es gibt 20 Euro Gutschrift. So sagt es auch der Vertrag: 24 Monate eine Gutschrift von 20 Euro monatlich.
Das hat im Dezember und Januar soweit auch geklappt, wie ich auf meine 34,90 runter komme ist mir auch eigentlich egal, aber diesen Monat steht als Gutschrift für den Leistugszeitraum Februar nur 18,66€ angegeben. Ich möchte wetten, dass es etwas mit dem verkürzten Februar zu tun hat, aber so war nicht der Deal, der sagt 20 Euro Gutschrift je Monat, nicht nur für Monate mit mindestens 30 Tagen und ausserdem müsste in dem Fall dann konsequenter Weise auch die monatliche Grundgebühr entsprechend sinken, wenn man es so genau nimmt mit dem verkürzten Februar
Hat das schon einer festgestellt und eventuell auch schon "gelöst" ? kann ich irgendwo eine Email an den Support schreiben, oder ein Eingabeformular finden ? unter Hilfe gibt es alles, nur keine Hilfe und am wenigstens Kontaktmöglichkeit. Ja ich kenne die Hotline, aber so eilig ist das ja nicht, das geht auch schriftlich, wobei ich aber auch keinen Bock auf Chatten mit dem Support habe (WhatsApp-Support ist meines Wissens auch nur für Privatkunden).
Das hat im Dezember und Januar soweit auch geklappt, wie ich auf meine 34,90 runter komme ist mir auch eigentlich egal, aber diesen Monat steht als Gutschrift für den Leistugszeitraum Februar nur 18,66€ angegeben. Ich möchte wetten, dass es etwas mit dem verkürzten Februar zu tun hat, aber so war nicht der Deal, der sagt 20 Euro Gutschrift je Monat, nicht nur für Monate mit mindestens 30 Tagen und ausserdem müsste in dem Fall dann konsequenter Weise auch die monatliche Grundgebühr entsprechend sinken, wenn man es so genau nimmt mit dem verkürzten Februar
Hat das schon einer festgestellt und eventuell auch schon "gelöst" ? kann ich irgendwo eine Email an den Support schreiben, oder ein Eingabeformular finden ? unter Hilfe gibt es alles, nur keine Hilfe und am wenigstens Kontaktmöglichkeit. Ja ich kenne die Hotline, aber so eilig ist das ja nicht, das geht auch schriftlich, wobei ich aber auch keinen Bock auf Chatten mit dem Support habe (WhatsApp-Support ist meines Wissens auch nur für Privatkunden).