Welches ist das richtige CI Modul

Diskutiere Welches ist das richtige CI Modul im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Moin Ich habe ein Alphacrypt Modul mit einer UM26 Karte das aber einige HD-Programme nicht anzeigt. Ich nutze einen Technisat Receiver (Digit...

couchpotato

Beiträge
26
Reaktionen
0
Moin
Ich habe ein Alphacrypt Modul mit einer UM26 Karte das aber einige HD-Programme nicht anzeigt.
Ich nutze einen Technisat Receiver (Digit HD8-C)
Jetzt schaltet Vodafone einige SD-Programme ab und ich finde es ist an der Zeit mich um ein Modul zu kümmern das diese Einschränkung nicht hat.
Welches Modul wäre da das richtige?

Ich bin am Rande über das Wort "Pairing" gestolpert.
Was ist das? Welche Auswirkungen hat das? Was ist daran schlecht bzw. kann man es rückgängig machen?
Danke
 
Torsten1973

Torsten1973

Beiträge
2.995
Reaktionen
198
Bist du sicher mit der UM26 Smartcard? Ich kenne da ehrlich gesagt nur die UM01 und UM02 Smartcards... Beide unterstützen nur Nagravision, insofern muss das vom Modul natürlich auch unterstützt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: niclas
Thema:

Welches ist das richtige CI Modul