• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störungen im Landkreis KA

Diskutiere Störungen im Landkreis KA im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Gibt es eine Möglichkeit ausser auf der VF Seite konkrett eine Störung zu finden ?? Hintergrund Bekannte im Nachbarort hat schon wieder eine...

jethro

Reaktionen
12
Gibt es eine Möglichkeit ausser auf der VF Seite konkrett eine Störung zu finden ??

Hintergrund
Bekannte im Nachbarort hat schon wieder eine Störung

war gestern Abend dort um div. Fehleruellen / Kontaktprobleme zu finden
Sörung war gestern ab 13h bis 19h
heute wieder ab 12h
Lt . Hotline wäre eine Störung bekannt , aber sonst hat sie keine Info´s

da wir ja alle wissen wie so der Support ist ( manchmal zum Haare raufen ) wollte ich mal auf diesem wege erfragen , wie und wo man sonst noch schauen kann ob wirklich eine große Störung vorliegt

Danke Im Voraus

jethro

Reaktionen
12
Es ist ja nicht mein Anschluss , der meiner bekannten im Nachbar Ort
Werte gibt es keine - da die Leitung kein Signal her gibt , sprich " Tod " ist

als ich gestern geschaut habe an der VF Box waren die Werte gut , nach dem die Leitung wieder ging

Thema:

Störungen im Landkreis KA

Störungen im Landkreis KA - Ähnliche Themen

• Störung Sat1 HD Ton und Bildaussetzer

Störung Sat1 HD Ton und Bildaussetzer: Hallo Zusammen, ich habe seit Freitag bei Sat1 HD regelmäßig, ca alle 2-5 Minuten Tonaussetzter udn Pixelfehler. Habt Ihr auch solche Störungen...
  • Vodafone West (ehem. Unitymedia) Störungen auf 170MHz?

Vodafone West (ehem. Unitymedia) Störungen auf 170MHz?: Könnt ihr bitte mal prüfen, ob bei euch auf dieser Frequenz auch Störungen auftreten, z.B. bei Sky Sport News HD? Hintergrund: Kundengerät (LG...
  • Störungen beim Telefonieren

Störungen beim Telefonieren: Hallo liebes Forum, ich frage mal für eine Bekannte. Sie hat eine 1000er-Leitung von Unitymedia Vodafone. Hat einen schwarzer Router...
  • Ausfall der Internetverbindung wegen Kälte möglich?

Ausfall der Internetverbindung wegen Kälte möglich?: Hallo zusammen, gestern morgen nach dem Aufstehen (7 Uhr) funktionierte das Internet nicht. Die FritzBox konnte nicht synchronisieren. Circa...
  • YouTube Probleme mit CableMax 1000

YouTube Probleme mit CableMax 1000: Habe seit mehreren Monaten massive YouTube Probleme an den meisten Geräten, Smart TVs ausgeschlossen. Sei es das iPhone, das iPad, der PC, der mit...