• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Suche ein TC4400-EU Modem

Diskutiere Suche ein TC4400-EU Modem im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, ich suche ein TC4400-EU Modem. Wenn jemand eins verkaufen möchte, würde ich mich sehr über einen Kontakt freuen :) Gruß Nico

pcfreakxd

Reaktionen
3
Hallo, ich suche ein TC4400-EU Modem. Wenn jemand eins verkaufen möchte, würde ich mich sehr über einen Kontakt freuen :)

Gruß Nico

pcfreakxd

Reaktionen
3
Hat sich erledigt, hab eins erworben.

fuxKA

fuxKA

Reaktionen
0
Ich bin auch hin und hergerissen.

Ich will die Vodafone Station loswerden, möchte aber auch einen stabilen Ersatz. Kaufe ich jetzt was gebrauchtes für den doppelten Preis? Ich bin kein Fan von solchen Geschäftspraktiken. Oder warte ich auf den nächsten Batch von Werner?

Aktuell möchte ich lieber Werner unterstützen (großes Danke an der Stelle für deine Arbeit!) 👍

pcfreakxd

Reaktionen
3
Ich bin auch hin und hergerissen.

Ich will die Vodafone Station loswerden, möchte aber auch einen stabilen Ersatz. Kaufe ich jetzt was gebrauchtes für den doppelten Preis? Ich bin kein Fan von solchen Geschäftspraktiken. Oder warte ich auf den nächsten Batch von Werner?

Aktuell möchte ich lieber Werner unterstützen (großes Danke an der Stelle für deine Arbeit!) 👍
Wenn du ~6 Wochen warten kannst bekommst du eins bei Werner. Ich hab jetzt 220€ bezahlt für ein gebrauchtes, ich bin zu ungeduldig. Ich würde aber nicht viel mehr ausgeben, die werden ja teilweise für weit über 300€ verkauft. Dann lieber warten! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: fuxKA

Opticum

Reaktionen
0
Ich hätte noch ein TC4400-EU Modem zu verkaufen, dieses hatte ich auch hier über das Forum erworben von jemanden aus einer der ersten Sammelbestellung damals. Ich hatte das Gehäuse einmal geöffnet für Fotos zu Dokumentationszwecken zu machen. Es lag hier bislang nur als Ersatz herum weil ich bis zum Umzug noch eines direkt von Werner erworben hatte, ist also noch nie benutzt/registriert worden. Ich würde 150 € dafür haben wollen zzgl. Versandkosten. Sobald es weg ist schreibe ich es hier in den Beitrag rein. Einfach PN.

Thema:

Suche ein TC4400-EU Modem

Suche ein TC4400-EU Modem - Ähnliche Themen

• Suche Technicolor TC4400-EU

Suche Technicolor TC4400-EU: Hallo, ich suche ein TC4400 Modem. Falls jemand eines zu verkaufen hat, wäre es nett wenn sich derjenige bei mir melden könnte. Gruß Lucas
  • Suche ein TC4400-EU Modem

Suche ein TC4400-EU Modem: Hallo ich suche ein TC4400-EU Modem, wenn jemand eines verkaufen möchte dann gerne bei mir melden. Würde das gerne für Vodafone Kabel verwenden.
  • Suche ein Technicolor TC4400 (oder vergleichbares Modem)

Suche ein Technicolor TC4400 (oder vergleichbares Modem): Hallo zusammen, bin neuer Kunde bei VFUM und benötige um einen eigenen Router zu betreiben noch ein Modem (TC4400 oder ähnlich). Leider sind die...
  • Suche ein TC4400

Suche ein TC4400: Falls noch jemand ein TC4400 übrig hat bitte melden - meines scheint leider kaputt zu gehen und ich suche Ersatz...
  • Suche AP/Router

Suche AP/Router: Istzustand: 6490 (eigene) mit 50/2,5, danach kommt eine 7390 als Accesspoint (Client). Die 7390 macht von Zeit zu Zeit Probleme. Nach einmal Strom...