• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

VOIP Gigaset GO ausgehende Telefonate Fehler 814 (TC 4400 - Google Wifi als Router)

Diskutiere VOIP Gigaset GO ausgehende Telefonate Fehler 814 (TC 4400 - Google Wifi als Router) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo zusammen, habe seit gestern ein TC 4400 Modem in Betrieb, der Wechsel hat hervorragend funktioniert. Bis auf... Meine Gigaset GO-Box 100...

GuidoHakenes

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe seit gestern ein TC 4400 Modem in Betrieb, der Wechsel hat hervorragend funktioniert. Bis auf...
Meine Gigaset GO-Box 100 habe ich eingerichtet, nachdem ich die SIP Daten bekommen habe. Leider gehen nur eigehende Telefonate, aber nicht ausgehende Telefonate. Dort bekomme ich im Mobilteil die Fehlermeldung 814. Als Router nutze ich ein Google WIFI.
Worum kann es liegen? Welche Einstellung habe ich evtuell falsch vorgenommen?

Soldierofoc

Soldierofoc

Reaktionen
141
Welche Einstellungen hast du in der Go-Box gesetzt? (Bitte Rufnummer/SIP-Daten anonymisieren)

GuidoHakenes

Reaktionen
0
und hier die weitere VOIP Einstellungen...

Anhänge

Soldierofoc

Soldierofoc

Reaktionen
141
Versuch mal noch folgendes:

- Benutzername ebenfalls (wie beim Anmeldename) deine Rufnummer inkl. Vorwahl ohne führende 0)
- Proxy Serveradresse raus
- Stun Server benutzen JA
- Stun Serveradresse eintragen (z.B. stun.t-online.de)
- Outbound Serveradresse - ebenfalls dein Registrar eintragen.

- Automatisches Aushandeln der MFV Übertragung auf NEIN + RFC2833 auswählen

GuidoHakenes

Reaktionen
0
ja jetzt geht es. Einzig die Sprachqualität ist eingeschränkt.

Thema:

VOIP Gigaset GO ausgehende Telefonate Fehler 814 (TC 4400 - Google Wifi als Router)

VOIP Gigaset GO ausgehende Telefonate Fehler 814 (TC 4400 - Google Wifi als Router) - Ähnliche Themen

• Telefon VoIP Anmeldung an Gigaset GO klappt nicht (TC 4400 -> FB 4040)

Telefon VoIP Anmeldung an Gigaset GO klappt nicht (TC 4400 -> FB 4040): Hallo zusammen, leider konnte ich mich bisher noch nicht an meinem Gigaset C430A GO mit den VoIP Zugangsdaten von Unitymedia anmelden...
  • gigaset dx800a mit der fb 6360 über voip anmelden

gigaset dx800a mit der fb 6360 über voip anmelden: Hallo, ich habe mir heute ein Gigaset dx800a gekauft und wollte es über voip sprich LAN anmelden, da dect aus dem Keller in der 1 Etage nicht...
  • Power Upload gefordert - Vodafone Station erhalten, da mit Cisco angeblich kein Power Upload nicht möglich sei

Power Upload gefordert - Vodafone Station erhalten, da mit Cisco angeblich kein Power Upload nicht möglich sei: Hallo, Bei meiner letzten Vertragsverlängerung und Annahme des Rabattangebots Februar 2020 hatte ich den Power-Upload ohne Aufpreis ausgehandelt...
  • ssl101ds.telefon.unitymedia.de down?

ssl101ds.telefon.unitymedia.de down?: Moin! Seit heute nacht kann ich ssl101ds.telefon.unitymedia.de nicht mehr erreichen, mein Telefon kann sich ergo nicht anmelden. Der hinter der...
  • VoIP iPhone App Empfehlung

VoIP iPhone App Empfehlung: Guten Morgen, ich plane grade mir ein TC4400 zu kaufen. In der Vergangenheit habe ich über die FritzFon App genutzt für die seltenen...