GuidoHakenes
- Beiträge
- 7
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
habe seit gestern ein TC 4400 Modem in Betrieb, der Wechsel hat hervorragend funktioniert. Bis auf...
Meine Gigaset GO-Box 100 habe ich eingerichtet, nachdem ich die SIP Daten bekommen habe. Leider gehen nur eigehende Telefonate, aber nicht ausgehende Telefonate. Dort bekomme ich im Mobilteil die Fehlermeldung 814. Als Router nutze ich ein Google WIFI.
Worum kann es liegen? Welche Einstellung habe ich evtuell falsch vorgenommen?
habe seit gestern ein TC 4400 Modem in Betrieb, der Wechsel hat hervorragend funktioniert. Bis auf...
Meine Gigaset GO-Box 100 habe ich eingerichtet, nachdem ich die SIP Daten bekommen habe. Leider gehen nur eigehende Telefonate, aber nicht ausgehende Telefonate. Dort bekomme ich im Mobilteil die Fehlermeldung 814. Als Router nutze ich ein Google WIFI.
Worum kann es liegen? Welche Einstellung habe ich evtuell falsch vorgenommen?