• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Connect Box router geht nicht an

Diskutiere Connect Box router geht nicht an im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo allerseits, ich bin gestern nach Hause gekommen und habe versucht, meinen Connect Box-Router einzuschalten, aber er blinkt weiß und es...

avtutovvv

Reaktionen
0
Hallo allerseits, ich bin gestern nach Hause gekommen und habe versucht, meinen Connect Box-Router einzuschalten, aber er blinkt weiß und es passiert nichts. Zuerst ist alles grün, dann rot und dann beginnt es weiß zu blinken (dies bedeutet, dass versucht wird, sich einzuschalten) und nichts passiert. Das Wi-Fi-Netzwerk wird nicht einmal angezeigt.Vielleicht ist jemand auf dieses Problem gestoßen und kann helfen, es zu lösen?

robbe

Reaktionen
340
Ich würd einmal nen Werksreset über den Knopf hinten probieren. Wenn das nicht hilft, wird das Ding wohl hinüber sein.

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
195
Dann wirst du wohl oder übel eine Störung melden müssen. Da wird dann die ConnectBox ausgetauscht, u.U. allerdings gegen die Vodafone Station.

Hemapri

Reaktionen
79
Das sieht eher danach aus, al ob die Box kein richtiges Signal mehr findet. Störung melden.

MfG

Thema:

Connect Box router geht nicht an

Connect Box router geht nicht an - Ähnliche Themen

• Probleme mit Internet und Telefonie

Probleme mit Internet und Telefonie: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen massive Probleme mit dem Internetaufbau, der Internetstabilität und der Internettelefonie. Unser...
  • Neuer Vodafone Router oder alten lassen ?

Neuer Vodafone Router oder alten lassen ?: Bietet der VOdafone Router vorteile gegenüber der alten Connectbox von UM ? Danke
  • Unitymedia Connect-Box und TPLink Router (Archer C2) verbinden

Unitymedia Connect-Box und TPLink Router (Archer C2) verbinden: Hallo Zusammen, eine Frage an die Experten hier. Ein Kollege hat die Connect KabelBox von Unitymedia als Hauptrouter im Keller stehen (mit der...
  • ASUS Router hinter Connect Box

ASUS Router hinter Connect Box: Hallo, ich habe eine Problem mit meinem ASUS router DSL-AC68U (benutze kein DSL!) und der Connectbox von UM. Hintergrund: Da wir öfter umgezogen...
  • Connect Box + Router - Portweiterleitung geht nicht

Connect Box + Router - Portweiterleitung geht nicht: Hallo zusammen, falls es das Thema irgendwie schon beantwortet gibt, bitte um kurzen Hinweis. Die Suche hat nicht das zu Tage gefördert was ich...