• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

YouTube Probleme mit CableMax 1000

Diskutiere YouTube Probleme mit CableMax 1000 im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Habe seit mehreren Monaten massive YouTube Probleme an den meisten Geräten, Smart TVs ausgeschlossen. Sei es das iPhone, das iPad, der PC, der mit...

Lancy

Reaktionen
0
Habe seit mehreren Monaten massive YouTube Probleme an den meisten Geräten, Smart TVs ausgeschlossen. Sei es das iPhone, das iPad, der PC, der mit LAN angeschlossen ist. Sobald ich die Qualität auf 1440p oder höher umstelle muss ich teilweise bis zu einer Minute warten, bis es wieder lädt. Vorspulen ist fast unmöglich, allerdings erst ab 1440p, bei 1080p funktioniert alles noch normal.

IPv6 hatte ich zwischenzeitlich deaktiviert, das hat keine Änderung gebracht. Der Vodafone Kundensupport hat auch keine Lösung parat, langsam bin ich echt am verzweifeln. Es ist auch nicht bei jedem Video so, manche laden in 4K Qualität direkt, ohne Verzögerung, andere brauchen ewig. Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter und da ich viel YouTube schaue ist es wirklich Ultra nervig.

Andere Streaming Plattformen wie Netflix, Prime, Disney+, etc. sind davon auch garnicht betroffen.

Ich habe ne eigene FritzBox 6591 und dahinter einen UniFi Switch und im Haus 5 UniFi Access Points verteilt.

lupus

Reaktionen
121
Adblocker im Netzwerk wie Pihole am laufen? Zumindest ist das bei mir der Fall, musst die Youtube Domains dann whitelisten.

Soldierofoc

Soldierofoc

Reaktionen
179
Hast du Dual Stack oder DS Lite im Einsatz?

Thema:

YouTube Probleme mit CableMax 1000

YouTube Probleme mit CableMax 1000 - Ähnliche Themen

• Youtube

Youtube: Hmm. Kann im Moment kein youtube.de oder .com mehr aufrufen. Gehts nur mir so?
  • YouTube

YouTube: Habe seit einigen wochen immer mal wieder das Problem, dass YouTube nicht funktioniert. Weder mit Chrome, noch mit anderen Browsern aber auch...
  • youtube störung über kabelbw ?

youtube störung über kabelbw ?: Hallo, heute habe ich etwas merkwürdiges entdeckt: Wenn ich über meinen KBW Anschluss die www.youtube.com seite aufrufe, habe ich neuerdings das...
  • Youtube routing seit april mies?

Youtube routing seit april mies?: Ich nutze oft youtube, vimeo und co. Seit April jetzt angefangen hat läuft youtube nicht richtig. Ich muss filme minutenlang vorcachen damit sie...
  • Seit mehreren Wochen Ping Probleme

Seit mehreren Wochen Ping Probleme: Hallo. Seit paar Wochen habe ich Ping Probleme die das zocken kaum möglich machen. Mehrere Games (z.B. CS:GO, Apex Legends, etc) weisen 80 Ping...