CGTN laut Vodafone wegen "technischer Störung" nicht verfügbar. Oder wegen politischer Zensur in UK?

Diskutiere CGTN laut Vodafone wegen "technischer Störung" nicht verfügbar. Oder wegen politischer Zensur in UK? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; hallo Ist genau so Wichtig wie der Berühmte Sack Reis in China der Umfällt. Dieser Sender liegt doch noch unter den Shopping Sender oder Bibel...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
kalle62

kalle62

Reaktionen
58
hallo

Ist genau so Wichtig wie der Berühmte Sack Reis in China der Umfällt.
Dieser Sender liegt doch noch unter den Shopping Sender oder Bibel Sender,so Beliebt wird der hier sein.

gruss kalle

MrHonk

MrHonk

Reaktionen
183
Gibt es hier eigentlich auch einen Offtopic-Bereich? Denn da würde dieser Thread mittlerweile hingehören.
Hier will jemand auf Biegen und Brechen eine politische Diskussion anzetteln und "Stimmung machen".

• Gefällt mir
Reaktionen: kalle62
Beobachter7

Beobachter7

Reaktionen
2
CGTN ist wieder zu sehen!

Was hat dies Wunder bewirkt? Ham die Zensoren eingesehen, daß sie mit ihren Vorwänden nicht durchkommen?

Der Mangel an der OFCOM-Lizenz von CGTN besteht ja schon seit 10 Jahren; warum sind die Behörden dann nicht mal an CGTN (oder Vorgänger CCTV) herangetreten, mit dem Hinweis, daß da was nicht in Ordnung sei, und daß man das bitte zusammen in Ordnung bringen solle.

Nein, es geht immer noch um die Niederschlagung des Boxeraufstands von 1900.

Grothesk

Reaktionen
12
CGTN ist wieder zu sehen!

Was hat dies Wunder bewirkt? Ham die Zensoren eingesehen, daß sie mit ihren Vorwänden nicht durchkommen?

Der Mangel an der OFCOM-Lizenz von CGTN besteht ja schon seit 10 Jahren; warum sind die Behörden dann nicht mal an CGTN (oder Vorgänger CCTV) herangetreten, mit dem Hinweis, daß da was nicht in Ordnung sei, und daß man das bitte zusammen in Ordnung bringen solle.

Nein, es geht immer noch um die Niederschlagung des Boxeraufstands von 1900.
Na Gott sei Dank gibt es wieder den kommunistischen Propagandasender. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr der gefehlt hat.

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: MrHonk und kalle62

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
56
Da der Sender wieder da ist, schließe ich hier ab, damit der Frieden erhalten bleibt.
Politik gehört hier nicht hin. Jeder hat diesbezüglich eine eigene Meinung und es gibt mehrere Wege nach Rom.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

CGTN laut Vodafone wegen "technischer Störung" nicht verfügbar. Oder wegen politischer Zensur in UK?

CGTN laut Vodafone wegen "technischer Störung" nicht verfügbar. Oder wegen politischer Zensur in UK? - Ähnliche Themen

• HD Option ohne Smard Card?? Laut UM ja

HD Option ohne Smard Card?? Laut UM ja: Hallo, habe heute im UM Laden HD Kabelanschluss für 19,90€ bestellt. Als Neukunde ist da auch die HD Option mit drin. Also auch die HD Sender von...
  • Ton Digital viel lauter als Analog

Ton Digital viel lauter als Analog: Ich denke mal das viele Leute folgendes Problem haben. Zuerst dachte ich mein analoger Panasonic HDD Recorder sei defekt weil ich festgestellt...
  • Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen

Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
  • Vodafone Basic Cable TV mit SkySmartcard

Vodafone Basic Cable TV mit SkySmartcard: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verwirrt von der Vodafone Kundenservice. Ich habe kürzlich dort angerufen und habe mir das Vodafone...
  • Wechsel von Digital Allstars auf Vodafone Premium Plus - welche Sender fallen weg?

Wechsel von Digital Allstars auf Vodafone Premium Plus - welche Sender fallen weg?: Hallo Zusammen, ich möchte Geschwindigkeit meines Internet-Anschlusses von 400Mbit/s auf 1Gbit/s erhöhen, dies ist aber nur möglich, wenn ich...