VPN Probleme mit Fritzbox 6591 Cable

Diskutiere VPN Probleme mit Fritzbox 6591 Cable im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo Forengemeinde, ich schildere mal mein Problem was ich mit der Internetverbindung, Fritzbox, VPN habe. Ich habe eine VPN zu meiner Firma...

jummi

Reaktionen
0
Hallo Forengemeinde,

ich schildere mal mein Problem was ich mit der Internetverbindung, Fritzbox, VPN habe.

Ich habe eine VPN zu meiner Firma wo ich arbeite aufgebaut. Mit dem PC Rechner kann ich ohne abbrüche arbeiten. Das heißt ich habe zugriff auf unseren Firmenrechner ohne Probleme.

Wenn ich allerdings mit meinem Surface per Wlan oder per LAN mich verbinden möchte dann funktioniert das nicht. Also den VPN Tunnel kann ich aufbauen da leuchtet die Ampel dann auch grün. Wenn ich mich aber nun über den Remote
einwähle dann sehe ich für 5 Sekunden mein Arbeitsbildschirm in der Firma und dann bricht er immer wider ab. Baut sich automatisch auf aber dann auch nur für ein paar Sekunden bzw. manchmal kann
ich auch für 5 Minutern arbeiten und dann bricht er wieder ab.

Hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt.
Mein Surface steht direkt neben dem Router also gute WLan Verbindung.

Freue mich auf eine Lösung.

Andreas

satmark

Reaktionen
0
Könnte ein Authentifizierungsproblem des Surface sein. Das solltest Du dort mal mit dem Support klären.

Thema:

VPN Probleme mit Fritzbox 6591 Cable

VPN Probleme mit Fritzbox 6591 Cable - Ähnliche Themen

• VPN-Probleme PPTP / L2TP/IPSec - KBWB - FB6360

VPN-Probleme PPTP / L2TP/IPSec - KBWB - FB6360: Guten Morgen, ich habe einen KabelBW Businessanschluss mit einer FB6360 (diese hat eine statische IP, via Webportal auf die WAN-MAC der FB...
  • Probleme mit Voip Telefonie über VPN (2 Fritzboxen)

Probleme mit Voip Telefonie über VPN (2 Fritzboxen): Ich habe eine Fritzbox 7320 Fritz!OS 5.22 über VPN mit meiner Fritzbox 6360 Fritz!OS 5.28 Verbunden. Auf der 6360 habe ich eine Sipgate Rufnummer...
  • Umsetzung des Vorhabens mit Fritz!Box moeglich?

Umsetzung des Vorhabens mit Fritz!Box moeglich?: Schoenen guten Tag, ich lese hier eine Weile bereits mit, habe aber noch einige Unklarheiten. Bin ein IT affiner Mensch, habe aber keine Ahnung...
  • dualstack

dualstack: Guten Tag, ich möchte gerne eine VPN Verbindung erstellen:vpn "unitymedia" "dual stack" fritzbox 6490. Hat jemand eine Anleitung für mich. Habe...
  • Nach 6490 Firmware Update funktioniert VPN nicht mehr

Nach 6490 Firmware Update funktioniert VPN nicht mehr: Hallo, wir haben ein VPN Netz mit 2 Kabel Fritz Boxen und einen Lancom 883 aufgebaut. Das hat auch bisher tadellos funktioniert. Nun wurde auf...