doofe Frage Unitymedia Router ?

Diskutiere doofe Frage Unitymedia Router ? im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Moin, ich versuche seit Tagen, verzweifelt, einen Fritz-Wlan Repeater einzubinden ?!?!? Eigentlich bin ich gar nicht so doof was das betrifft vor...

andy59759

Reaktionen
0
Moin,
ich versuche seit Tagen, verzweifelt, einen Fritz-Wlan Repeater einzubinden ?!?!?
Eigentlich bin ich gar nicht so doof was das betrifft vor allem weil es über dei WPS Taste ja Idioten sicher sein sollte ... tja, sollte....

Zur Erlärung:
Bei uns steht so eine Unitymedia Box und das Wlan ist in der Etasge da drüber sehr mau.
Ich habe jetzt schon mehrere Fritz Repeater (310, 600, 1200) ausporobiert aber es scheitert immer an der Verbindung.
Die Repeater erkennen das WLan, können sich aber nicht einlogen.
Ich habe auch schon auf der Benutzer Oberfläche von dem Router geschaut aber nichts gefunden wo es dran liegen könnte!?
Vor kurzem haben wir einen neuen Laptop ins Wlan eingenbunden und das funktionierte ohne Probleme ...

Hat jemand einen Tipp was ich ausprobieren könnte ???

Vielen Dank
Andreas

andy59759

Reaktionen
0
Oh, noch was vergessen ... alle Router waren neu ... habe sie auch alle Resetet..

Thema:

doofe Frage Unitymedia Router ?

doofe Frage Unitymedia Router ? - Ähnliche Themen

• Ganz doofe Frage: Alte Kabelgrundgebühr?

Ganz doofe Frage: Alte Kabelgrundgebühr?: Hallo, ist wahrscheinlich komplett doof, aber wenn ich nur einen TV-Anschluss bei UM buchen möchte, muss ich dann neben "Digitaler...
  • Online Backup für Doofe

Online Backup für Doofe: Hy Leute, Nachdem ich nun mehrmals bei UM angerufen habe und ich irgendwie noch immer ganz durchblicke habe ich mal gedacht ich frag euch. ICh...
  • Frage zu Gigakombi

Frage zu Gigakombi: Hallo zusammen Kurz ne dumme Frage: Ich habe Cable Max 1000 und TV Plus ohne Zubehör. Angenommen, ich würde jetzt über check 24 einen Red M...
  • Fragen zu nicht richtig montierter Multimediadose

Fragen zu nicht richtig montierter Multimediadose: Hi zusammen, ich habe ein paar kurze Fragen zu meiner Multimediadose von Vodafone (/ Unitymedia (Baden-Württemberg)). Ich bin gestern umgezogen...
  • Umzug, paar Fragen

Umzug, paar Fragen: Hallo Zusammen, wie planen einen Umzug in ein neues Eigentumshaus. Am neuen Ort ist Unitymedia mit seine Diensten bis 500 Mbit laut...