Bestellung TV Connect

Diskutiere Bestellung TV Connect im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo zusammen, seit Anfang Januar versuche einen Einzelanschluß für das Kabel-TV bestellen, nachdem unsere Vermieter den Mehrfamilienanschluss...

GSkaya

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit Anfang Januar versuche einen Einzelanschluß für das Kabel-TV bestellen, nachdem unsere Vermieter den Mehrfamilienanschluss gekündigt hat.
Mehrere Versuche telefonisch einen TV Connect Anschluss zu bestellen, sind an den inkompetenten Mitarbeiter/innen gescheitert. Telefonische Vereinbarung / Zusagen wurden mit der schriftlichen Bestätigung nicht eingehalten.
Worauf den Auftrag widerrufen musste. Höhepunkt dieser Tragöde war, mein letzter Bestellung vom 01.02. 2021, wo ich ausdrücklich darauf hingewiesen habe, dass ich nur einen TV Anschluss brauche.
Kein Internet (haben wir schon seit Jahren Kunde!!!), kein Receiver (von Sky vorhanden) wurde mir (siehe Datei) zusätzliche Produkte bestätigt, was ich überhaupt nicht bestellt habe.

Meine Ehrlichkeit wird durch diese inkompetenten Mitarbeiter/innen bestraft!! Mein Hilferuf an Euch, habe ich ähnliche Erfahrung durchgemacht ? Wo kann ich mich bei Unitymedia - jetzt leider VODAFON beschweren?

Liebe Grüße GSkaya

Anhänge

Thema:

Bestellung TV Connect

Bestellung TV Connect - Ähnliche Themen

• 1Gbit bestell und nichts bekommen

1Gbit bestell und nichts bekommen: Kurz meine Erfahrung mit UM bzw jetzt Vodafone: Am 5.4.20 habe ich angerufen um meinen 400 mbit Anschluss auf 1 gbit umzustellen. da es ein...
  • 1GBit/s bestellt und nichts bekommen

1GBit/s bestellt und nichts bekommen: Moin Wollte nur kurz mein Erfahrung mit Vodafone bzw unitymedia teilen Ich hatte am Sonntag 5.4.20 angerufen und von meinen 400 MBit auf 1Gbit...
  • Wie lange vor dem Umzug einen Vertrag bestellen?

Wie lange vor dem Umzug einen Vertrag bestellen?: Hallo, ich ziehe nächsten Monat um und würde gerne am Tag des Umzugs schon das Internet zur Verfügung haben, jedoch kann ich über das...
  • Bestellung von CI Modul widerrufen

Bestellung von CI Modul widerrufen: Hallo zusammen, ich hab mir die Tage ein CI Modul bei Unitymedia gekauft (80€ mit 10(!)€ Liefergebühr). Jetzt funktioniert das ganze hier aber...
  • Unitymedia Bestellung

Unitymedia Bestellung: Hi, also, Ich habe mir online Unitymedia 2Play Fly 400 bestellt, wurde abgelehnt weil in dieser Adresse vor Jahren nicht bezahlt wurde. Vom...