Onlinezeit in Vodavone Box läuft nicht mit.

Diskutiere Onlinezeit in Vodavone Box läuft nicht mit. im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Guten Tag, bei meiner Vodavone Box läuft die Zeit seit dem letzten Neustart nicht mit,zeigt nach 5Tagen nur 12min an. Hatte kürzlich eine neue...

Kabbel

Reaktionen
0
Guten Tag,

bei meiner Vodavone Box läuft die Zeit seit dem letzten Neustart nicht mit,zeigt nach 5Tagen nur 12min an.

Hatte kürzlich eine neue geordert,ist aber das selbe.

Vielen Dank.

michiksc

Reaktionen
22
Also seit irgendeinem Update läuft die Anzeige fehelhaft. Es steht unter "Stunden" die Anzahl der Tage und unter "Minuten" die Anzahl der Stunden.

Nachtwesen

Reaktionen
187
Hoffentlich hast Du nicht nur deshalb ne Neue geordert. Das Problem ist bekannt.

Kabbel

Reaktionen
0
Die Box wurde aus einem anderen Grund getauscht.

Wußte nicht,daß dies ein bekanntes Problem ist,zumal man mir an der Tel. - Hotline nichts davon erwähnt hat.

Bei mir steht unter Status - Zeit seit dem letzten Neustart 8 Stunden und 10 Minuten.
Neustart war vor mehr als 7 Tagen.

Das hat sich dann also erledigt.

Vielen Dank.

Nachtwesen

Reaktionen
187
Die Hotline weiß nur was in der FAQ auf deren Bildschirm steht :(.

Rücke die Zahlen einfach eins nach links und es passt. in Deinem Fall 8 Tage und 10 Stunden Laufzeit aktuell.

Thema:

Onlinezeit in Vodavone Box läuft nicht mit.

Onlinezeit in Vodavone Box läuft nicht mit. - Ähnliche Themen

• Lister der verpassten Anrufe

Lister der verpassten Anrufe: Hallo Forum, ich bin jetzt etwas verwirrt. Wir wohnen in einem Zweifamilienhaus und haben in beiden Wohnungen Unitymedia Kabelanschluss. Aufgrund...
  • Ubiquiti Dream Machine Pro, HowTo

Ubiquiti Dream Machine Pro, HowTo: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meine Hardware auf Ubiquity umgestellt und versuche mich noch an dem sauberen Aufbau/Einrichtung. Aktuelle...
  • Netzwerkstatus Connectbox

Netzwerkstatus Connectbox: Hallo zusammen, wie Kann ich im Netzwerkstatus /Konfiguration die Anzahl der Endgeräte ändern. Aktuell stehen bei mir 2 Endgeräte drin. Vielen Dank!
  • 5 GHZ Bereich wird nicht angenommen!

5 GHZ Bereich wird nicht angenommen!: Hallo, habe heute versucht einen Computer bei der Connect Box in den Einstellungen von 2,4 GHz auf 5 GHZ umzustellen. Habe schon Geräte auf 5 GHZ...
  • Einlogen Connect Box

Einlogen Connect Box: Hallo zusammen, ich habe mich gerade registriert und möchte mich kurz vorstellen. Bin seid 2014 User bei Unitymedia und bin 67 Jahre alt.Ich...