ratte16
- Beiträge
- 167
- Reaktionen
- 47
Hallo zusammen,
habe gestern gegen Mittag einen Austausch der Providerbox gehabt, angeschlossen und Internet war innerhalb 10 alles korrekt hinterlegt 200/20 Mbits
Aber keinerlei der 3 Rufnr ersichtlich( über 2 Stunden)
Danach habe ich das gesicherte Profil der alten Box eingestellt( Tipp der Hotline am Tag zuvor) Dort sind jetzt die Rufnr ersichtlich( logisch) aber keine ist registriet!
Ich gehe davon aus das das Config nicht richtig übermittelt wurde! Zuhören der Hotline ist ja so ne Sache für sich. Man hat ein Ticket eröffnet für einen Technikerbesuch, das man das Config nochmal schickt fällt denen nicht ein.
Was könnte man selbst noch unternehmen. Auf Werkseinstellung habe ich die Box schon 2x gesetzt, dann sind garkeine Rufnr mehr drin
habe gestern gegen Mittag einen Austausch der Providerbox gehabt, angeschlossen und Internet war innerhalb 10 alles korrekt hinterlegt 200/20 Mbits
Aber keinerlei der 3 Rufnr ersichtlich( über 2 Stunden)
Danach habe ich das gesicherte Profil der alten Box eingestellt( Tipp der Hotline am Tag zuvor) Dort sind jetzt die Rufnr ersichtlich( logisch) aber keine ist registriet!
Ich gehe davon aus das das Config nicht richtig übermittelt wurde! Zuhören der Hotline ist ja so ne Sache für sich. Man hat ein Ticket eröffnet für einen Technikerbesuch, das man das Config nochmal schickt fällt denen nicht ein.
Was könnte man selbst noch unternehmen. Auf Werkseinstellung habe ich die Box schon 2x gesetzt, dann sind garkeine Rufnr mehr drin