Torpedo64
- Reaktionen
- 0
Falls mal ein Update kommt, wird die FW7.21 oder die 22 aufgespielt? Ich habe mal bei Unitymedia nachgefragt wann endlich das Update kommt aber leider keine Antwort bekommen.
Unitymedia wird dir da auch keine Auskunft zu geben können, da ist Vodafone schon länger dein Ansprechpartner.Ich habe mal bei Unitymedia nachgefragt ... aber leider keine Antwort bekommen.
Leute, das nächste Update kommt, wann es kommt. Ständig hinterher zu sein nützt überhaupt nichts und stresst nur sinnlos. Man kann sowieso nichts am Zeitpunkt ändern, wann auch immer der sein mag.
Diese Probleme habe ich auchUnd das 5ghz Netz spinnt auch des öfteren.
Jo am Repeater funktioniert das 5ghz erste Sahne, nur mit der Verbindung an der Fritte nicht zu 100%Diese Probleme habe ich auch
Dachte zuerste es lag an meiner Hardware
Nach dem ich aber wieder das Wlan auf mein ext. Router eingestelt hatte war das " spinnen " / Verbindungsabrüche weg
Die Abstürze der Weboberfläche in Verbindung mit dem Speicherfehler ERR_NO_MEMORY würde ich schon dazu zählen. Passiert zwar nur 1-2 mal im Monat, sind aber schon recht nervig, wenn sich die Smart Home Geräte mal wieder nicht über Homebridge/HomeKit oder die AVM eigene Smart Home App steuern lassen und man die ganze FB per Stecker ziehen oder alternativ über das Telefon mit einer speziellen Rufnummer neustarten muss. Insofern freue ich mich schon auf die neue Firmware.Gibts Abstürze mit der bisherigen Firmware?
Es ist auch nicht großflächig ausgerollt.Bis heute noch kein Update auf 7.22 bekommen, wohne in NRW.
Gab es bei den ausgerollten "Kundenprobaten" interne Probleme oder woran hängt es dies zu tun? Hat hier jmd. Probleme mit der 7.22 feststellen können?Es ist auch nicht großflächig ausgerollt.
Die Tests dauern immer etwas.Gab es bei den ausgerollten "Kundenprobaten" interne Probleme oder woran hängt es dies zu tun? Hat hier jmd. Probleme mit der 7.22 feststellen können?
Die Tests dauern immer etwas.
Da kann man nur ruhig bleiben und waaaaaaaarten.