Wolfram
- Reaktionen
- 10
Ja, ist noch da (NRW).Hatte von denen, die schon ein Update haben, jemand vorher in der 7.13 den Bridgemodus?
Ist der in 7.22 dann auch weiterhin vorhanden?
Kann ich so bestätigen! Raum DarmstadtHessen (ex UM Netz) Fritzbox 6591 immer noch auf der alten 7.13![]()
Raum "Kreis Bergstraße" ebenfalls noch 7.13... Gibt es da eigentlich ein System bei dem Update? Nach Geografischer Sicht? Nach Kundennummern? Nach Alphabet der Namen?Kann ich so bestätigen! Raum Darmstadt
Keine 50km von Darmstadt hat eine 6591 das 7.22 update bekommen. Mein Ort fängt mit E an.Raum "Kreis Bergstraße" ebenfalls noch 7.13...
Immer Aufsteigend ... also aktuell haben viele noch 7.13 drauf, und ausgerollt wird derzeit (in Wellen) 7.22. Du kannst dich also darauf verlassen, dass du kein 7.03 erhalten wirstGibt es da eigentlich ein System bei dem Update?
Okay, jetzt aber ernsthaft - sollte es ein Muster hinter der Verteilung geben, so hat das noch keiner erkennen können. Mit anderen Worten, es wird allem Anschein nach, vollkommen willkürlich verteilt.Nach Geografischer Sicht? Nach Kundennummern? Nach Alphabet der Namen?
Es ist halt augenscheinlich willkürlich, es gibt keine wirkliches System dahinter. Egal ob Hessen, NRW oder BaWü. Einige in Hessen haben das schon andere, wie ich, eben nicht...Immer Aufsteigend ... also aktuell haben viele noch 7.13 drauf, und ausgerollt wird derzeit (in Wellen) 7.22. Du kannst dich also darauf verlassen, dass du kein 7.03 erhalten wirst
Okay, jetzt aber ernsthaft - sollte es ein Muster hinter der Verteilung geben, so hat das noch keiner erkennen können. Mit anderen Worten, es wird allem Anschein nach, vollkommen willkürlich verteilt.
Das kann aber auch schon wieder ein anderes Bundesland sein als HEKeine 50km von Darmstadt hat eine 6591 das 7.22 update bekommen. Mein Ort fängt mit E an.
Nur als Labor/Beta Version.Hier immer noch nix... NRW.
Gibt es nicht schon die 7.24 ? *löl*