FRITZ!Box 6591 Cable (lgi) FRITZ!OS 7.22

Diskutiere FRITZ!Box 6591 Cable (lgi) FRITZ!OS 7.22 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Mit der 7.22 für die 6591er FritzBoxen wurden ja auch die FritzFons runderneuert. Ich habe heute mittag mal mit einem C4 auf die FritzBox...

Wolfram

Reaktionen
10
Mit der 7.22 für die 6591er FritzBoxen wurden ja auch die FritzFons runderneuert. Ich habe heute mittag mal mit einem C4 auf die FritzBox geschaut, kommt ja einiges an und geht auch einiges raus - wie man sehen kann... 🥳

FB Leitung C4.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Der.Ede

TobiWittmann

Reaktionen
6
Hatte von denen, die schon ein Update haben, jemand vorher in der 7.13 den Bridgemodus?
Ist der in 7.22 dann auch weiterhin vorhanden?

helldriver

Reaktionen
23
Ihr glücklichen, ich will die Firmware auch endlich haben🤪wann es wohl hier in bw weiter geht?

Conan179

Reaktionen
32
Es wundert mich erlich gesagt, das meine beim ersten schwung dabei war, so viel glück habe ich normalerweise nicht...

MrHonk

MrHonk

Reaktionen
164
Einige sehen es als Glück an, andere sind froh das man nicht zu den ersten Testpersonen gehört. Ist schon oft genug vorgekommen, dass in der ersten Welle noch (gravierende) Probleme aufgetreten sind, und die Ausspielung bis zur Fehlerbeseitigung gestoppt wurde.

Darktrooper

Reaktionen
19
Naja schlechter als die 7.13...
Bis heute funktioniert der Gastzugang im Mesh Verbund nicht richtig.

obi76

Reaktionen
15
Hi @ all,

kurze Frage am Rande zum Thema.Seit dem Update auf 7.22 sind meine Portfreigaben weg.Kann das jemand bestätigen ?

SamyWN33

SamyWN33

Reaktionen
0
Meine Freigaben waren ebenso nach dem Update noch vorhanden. Lediglich ein kleiner Bug ist mir aufgefallen wenn die Bezeichnung zu lang geschrieben ist. Dann wird die zweite Zeile nicht korrekt angezeigt. Stört mich aber nicht weiter.

Snipy

Reaktionen
86
Schiebung!

Aber Raten wir mal...

E wie Einhausen?

Conan179

Reaktionen
32
Auf solche fragen, werde ich nicht antworten.

MrHonk

MrHonk

Reaktionen
164
Gibt es da eigentlich ein System bei dem Update?
Immer Aufsteigend ... also aktuell haben viele noch 7.13 drauf, und ausgerollt wird derzeit (in Wellen) 7.22. Du kannst dich also darauf verlassen, dass du kein 7.03 erhalten wirst :p

Nach Geografischer Sicht? Nach Kundennummern? Nach Alphabet der Namen?
Okay, jetzt aber ernsthaft - sollte es ein Muster hinter der Verteilung geben, so hat das noch keiner erkennen können. Mit anderen Worten, es wird allem Anschein nach, vollkommen willkürlich verteilt.

Snipy

Reaktionen
86
Immer Aufsteigend ... also aktuell haben viele noch 7.13 drauf, und ausgerollt wird derzeit (in Wellen) 7.22. Du kannst dich also darauf verlassen, dass du kein 7.03 erhalten wirst :p

Okay, jetzt aber ernsthaft - sollte es ein Muster hinter der Verteilung geben, so hat das noch keiner erkennen können. Mit anderen Worten, es wird allem Anschein nach, vollkommen willkürlich verteilt.
Es ist halt augenscheinlich willkürlich, es gibt keine wirkliches System dahinter. Egal ob Hessen, NRW oder BaWü. Einige in Hessen haben das schon andere, wie ich, eben nicht...

zwerg05

Reaktionen
6
ich komme aus NRW und bei mir ist noch keine 7,22 angekommen bei mir immer noch die 7,13

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
195
Früher war es so, dass die Freigabe nach Seriennummer oder CM-MAC erfolgte. Ich gehe mal davon aus, dass das immer noch so läuft.

Darktrooper

Reaktionen
19
Hier immer noch nix... NRW.
Gibt es nicht schon die 7.24 ? *löl*

Darktrooper

Reaktionen
19
Jau stimmt, hatte es bei der 6660 gelesen, da ist es Final

Thema:

FRITZ!Box 6591 Cable (lgi) FRITZ!OS 7.22

FRITZ!Box 6591 Cable (lgi) FRITZ!OS 7.22 - Ähnliche Themen

• Langsamer Upstream mit Fritz!Box 6591 Cable

Langsamer Upstream mit Fritz!Box 6591 Cable: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen nach vielen Jahren Telekom wieder Unitymedia/Vodafone/Vodafone West im Einsatz, da ich...
  • Erfahrungen Fritz!Box 6591 <-> Fritz!Box 6660

Erfahrungen Fritz!Box 6591 <-> Fritz!Box 6660: Hallo, ich beschäftige mich seit dem Erscheinen der ersten Fritz!Box für DSL mit diesen Geräten und hatte schon die 6490, 6590 sowie 6591 im...
  • Fragen zur FRITZ!Box 6591 Cable als Mietoption

Fragen zur FRITZ!Box 6591 Cable als Mietoption: Hallo zusammen. Ich möchte gerne unsere Connect Box gegen die im Titel genannte Fritzbox austauschen und auf den 1.000mbit Tarif wechseln. Ich...
  • FRITZ!Box 6591 Cable FRITZ!OS 7.21

FRITZ!Box 6591 Cable FRITZ!OS 7.21: https://avm.de/nc/service/downloads/?product=fritzbox-6591-cable Bisher noch keine Ankündigung von Vodafone gesehen, dass es analog zur 6490...
  • 6591 Cable IP Adressberiech ändern

6591 Cable IP Adressberiech ändern: Hallo zusammen, wir haben ein Upgrade der Geschwindigkeit durchgeführt und eine neue Fritz Box erhalten. Müsste hier ebenfalls den IP...