boba
- Reaktionen
- 401
Die Hoffnung stirbt nie.
Ui, da freu ich mich aberEs wird (lt. 7.25-Laborzweig der 7590/7490) in der 7.25 gefixt sein.
Anhang 7506 betrachten
(aus den Release-Notes des aktuellen Laborzweigs)
Geht hier problemlos, ich habe aber die erweiterte Sicherheit aus. Eventuell stell sie so ein, dass Du auf der Box ne Taste drücken musst, ging das nicht auch?Könnte es sein, das UM/VF bei dieser "vermutlichen Testphase" mit der Firmware 7.22 keine Systemsicherungen zulässt?
Es geht nämlich nicht wie gewohnt mit der Bestätigung der Sicherung mit einem an der FritzBox angeschlossenen FritzFon, wie ich das bisher immer gemacht habe. Ich bekomme dabei die Meldung: alle Leitungen sind zur Zeit belegt, versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Bis jetzt hatte ich 8 Versuche.
Ich habe UM/VF dazu eine email geschrieben. Kann das mal einer, der die 7.22 auf der Provider FritzBox auch schon hat, überprüfen?
Nach meinem Verständnis handelt es sich um einen Feldtest. Vodafone sucht die Kunden aus. Da kann man nichts "anstoßen".Komisch ich habe das Update noch nicht. Kann man das anstoßen? Komme auch aus NRW.
Da bin ich mal gespannt!Gerade mit Vodafone telefoniert , Firmware wird auf kommende Nacht vom 2.2. auf 3.2. in Baden Württemberg aufgespielt
imaginäre 10 Euro das es nicht so istGerade mit Vodafone telefoniert , Firmware wird auf kommende Nacht vom 2.2. auf 3.2. in Baden Württemberg aufgespielt
NRW soll angeblich auch noch diese Woche folgen.imaginäre 10 Euro das es nicht so ist![]()
Hier in Hessen ist, zumindest bei mir, noch nichts passiert. Weder ne Firmware noch nen OFDMA :/NRW soll angeblich auch noch diese Woche folgen.
Keine Sorge es wird nach und nach alles gemacht bei Vodafone.Hier in Hessen ist, zumindest bei mir, noch nichts passiert. Weder ne Firmware noch nen OFDMA :/
HI,Keine Sorge es wird nach und nach alles gemacht bei Vodafone.
Den Spruch habe ich schon vor einem halben Jahr von Vodafone gehört als ich nach der Veröffentlichung durch AVM nach der Firmware gefragt habe. Ich warte natürlich gerne noch weite Monate gerne auch Jahre. Ich zahle euch liebend gerne auch einen Bonus für diese zielführende und genaue Antwort. Nur keine kritik äußern sonst kommt der Mainstream-Hammer in unserer "Gut-Menschen" KulturHI,
der Spruch ist gut. Den muss ich mir merken.![]()
Ich stell dir gerne eine Palette imaginäres Red Bull neben deinen Schreibtisch und drück dir die DaumenDa bin ich ja mal gespannt, dann sollen heute Nacht zwei Dinge bei mir passieren, Docsis 3.1 im Upload + neue Firmware für die Fritzbox ;-) ob dies gut gehen wird?
Morgen bin ich schlauer, ob ich überhaupt schlafen kann?![]()
zumindest ein Techniker hat mir das gesagt.Ob ich ihm Vertrauen kannimaginäre 10 Euro das es nicht so ist![]()