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Hallo
Ich habe ein Problem mit der Internetverfügbarkeit. Nur Nachts gibt es etwas Bandbreite.
Bis November 2020 war die Leitung ein Traum, nie unter 51/2,6.
Bei der Hotline vorletzte Woche anrufen, prompt ein Technikertermin vereinbart.
Mittlerweile war der Techniker da. Gemessen, Leitung gut aber Speedtest Down:<20 aber: UP:<0,001, somit Homepage Aufbau wie zu 14,4K Modem Zeiten, oder garnicht. Speedtest nicht beim ersten Anlauf möglich.
Die Aussage des Techniker war, dass dies Mittlerweile für Ihn nicht der erste Fall einer reduzierten Bandbreite ist, er kann nichts machen, das Problem liegt bei Vodafone. Ich soll bei Vodafone vorsprechen, die müssen dagegen etwas machen.
Gesagt getan, weiteres mal bei der Hotline angerufen, es wurde ein neues Ticket eröffnet und per SMS eine Benachrichtigung bekommen, dass das Problem nicht so einfach lösbar ist. Stattdessen die Aussage bekommen, dass es Corona bedingt eine reduzierte Bandbreite gibt. Auf mein Anliegen, dass ich keine statt eine Bandbreite, darauf konnte oder wollte man nicht eingehen. Selbst mit einem Upgrade zu Kabel100 oder mehr wollte mir der Herr bei der Hotline nicht zusichern, dass es schneller geht.
Mittlerweile ist es Tagsüber so gut wie garnicht möglich eine Seite aufzurufen.
Im Anhang findet Ihr die ConnectBox Protokolle als pdf, vielleicht schaut Ihr mal drauf, stimmen die Werte?.
Mir ist aufgefallen, dass ich früher QAM64 beim Upload hatte.
Bei minimale Bandbreite steht 0, hat es etwas damit zu tun?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Ich habe ein Problem mit der Internetverfügbarkeit. Nur Nachts gibt es etwas Bandbreite.
Bis November 2020 war die Leitung ein Traum, nie unter 51/2,6.
Bei der Hotline vorletzte Woche anrufen, prompt ein Technikertermin vereinbart.
Mittlerweile war der Techniker da. Gemessen, Leitung gut aber Speedtest Down:<20 aber: UP:<0,001, somit Homepage Aufbau wie zu 14,4K Modem Zeiten, oder garnicht. Speedtest nicht beim ersten Anlauf möglich.
Die Aussage des Techniker war, dass dies Mittlerweile für Ihn nicht der erste Fall einer reduzierten Bandbreite ist, er kann nichts machen, das Problem liegt bei Vodafone. Ich soll bei Vodafone vorsprechen, die müssen dagegen etwas machen.
Gesagt getan, weiteres mal bei der Hotline angerufen, es wurde ein neues Ticket eröffnet und per SMS eine Benachrichtigung bekommen, dass das Problem nicht so einfach lösbar ist. Stattdessen die Aussage bekommen, dass es Corona bedingt eine reduzierte Bandbreite gibt. Auf mein Anliegen, dass ich keine statt eine Bandbreite, darauf konnte oder wollte man nicht eingehen. Selbst mit einem Upgrade zu Kabel100 oder mehr wollte mir der Herr bei der Hotline nicht zusichern, dass es schneller geht.
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