Was haltet ihr von Clever Dialer App?

Diskutiere Was haltet ihr von Clever Dialer App? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Ich habe durch einen Bericht einer Computerzeitung folgende Seite gefunden: https://www.cleverdialer.app/ Wie vertrauenswürdig ist diese Seite...
saku17

saku17

Beiträge
84
Reaktionen
2
Ich habe durch einen Bericht einer Computerzeitung folgende Seite gefunden:
https://www.cleverdialer.app/

Wie vertrauenswürdig ist diese Seite?
Hört sich eigentlich i.O. an.

Hat jemand schon Erfahrung damit?

Zu dem Artikel auf https://www.techbook.de/mobile/anruf-telefonnummer-spam?ref=1 wurden viele Telefonnummern genannt.
Wie bekomme ich die in ein telefonbuch innerhalb der FritzBox-Anwendung? Einzeln jede Nummer eintragen möchte ich dann doch nicht.
 
saku17

saku17

Beiträge
84
Reaktionen
2
@Servior: danke für deine schnelle Antwort
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Technisch ist mir klar, wies funktioniert.
Mich würde halt interessieren, ob man der Firma grob vertrauen kann oder ob die z.B. die eigenen Tel.Nummern weitergeben (klar, 100% Sicherheit gibt es nie).
 

Franco Forte

Beiträge
140
Reaktionen
1
Hier die aktuelle Spamliste aus
Ich habe durch einen Bericht einer Computerzeitung folgende Seite gefunden:
https://www.cleverdialer.app/

Wie vertrauenswürdig ist diese Seite?
Hört sich eigentlich i.O. an.

Hat jemand schon Erfahrung damit?

Zu dem Artikel auf https://www.techbook.de/mobile/anruf-telefonnummer-spam?ref=1 wurden viele Telefonnummern genannt.
Wie bekomme ich die in ein telefonbuch innerhalb der FritzBox-Anwendung? Einzeln jede Nummer eintragen möchte ich dann doch nicht.
Hier die aktuelle Spamliste aus dem oben genannten Artikel zum Import in die Fritzbox. Am besten ein Telefonbuch "Rufsperren" anlegen, die XML-Datei importieren und dann unter Telefonie > Rufbehandlung alle ankommenden Anrufe für das Telefonbuch "Rufsperren" sperren.
 

Anhänge

  • Gefällt mir
Reaktionen: saku17
Thema:

Was haltet ihr von Clever Dialer App?