Sanco
- Beiträge
- 3
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe eine 400/40mbit (Miet Fb 6490) Leitung und seit längerem nur Probleme.Der Unitymedia/ vodafone Support hilft einfach nicht bzw. die Techniker schieben sich gegenseitg die Schuld am Problem zu.
Das Internet ist regelmäßig am Tag komplett weg. Mal für 1min, mal für 10min. Online Gaming ist überhaupt nicht mehr möglich. Ich lagge permanent und werde bei diversen Spielen einfach gekickt weil das Spiel sagt ich wäre nicht mit dem Internet verbunden. Unitymedia weiß darüber Bescheid. Ich habe hier schon diverse Techniker gehabt (mittlerweile per Du mit dem einen Techniker der Firma Blauert). Die für das Haus zuständigen Techniker messen immer fröhlich und bestätigen mir die Störung. Sagen mir dann aber das Sie selber nichts machen können weil das Problem eine vor dem Haus liegende Leitung ist, an die Sie selber nicht ran dürfen. Für eben diese Leitung war dann auch schon zweimal ein Techniker dagewesen, der wiederrum behauptet das die Leitung einwandfrei funktioniert. Jetzt war vor 3 Tagen wieder mal ein Techniker da der mir wieder sagt das das Problem vorm Haus ist (er darf nicht dran) und ging.
Ich weiß nicht was ich tun soll und wie ich in diesem Moment weiter verfahren soll. Wäre für Ratschläge dankbar.
ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe eine 400/40mbit (Miet Fb 6490) Leitung und seit längerem nur Probleme.Der Unitymedia/ vodafone Support hilft einfach nicht bzw. die Techniker schieben sich gegenseitg die Schuld am Problem zu.
Das Internet ist regelmäßig am Tag komplett weg. Mal für 1min, mal für 10min. Online Gaming ist überhaupt nicht mehr möglich. Ich lagge permanent und werde bei diversen Spielen einfach gekickt weil das Spiel sagt ich wäre nicht mit dem Internet verbunden. Unitymedia weiß darüber Bescheid. Ich habe hier schon diverse Techniker gehabt (mittlerweile per Du mit dem einen Techniker der Firma Blauert). Die für das Haus zuständigen Techniker messen immer fröhlich und bestätigen mir die Störung. Sagen mir dann aber das Sie selber nichts machen können weil das Problem eine vor dem Haus liegende Leitung ist, an die Sie selber nicht ran dürfen. Für eben diese Leitung war dann auch schon zweimal ein Techniker dagewesen, der wiederrum behauptet das die Leitung einwandfrei funktioniert. Jetzt war vor 3 Tagen wieder mal ein Techniker da der mir wieder sagt das das Problem vorm Haus ist (er darf nicht dran) und ging.
Ich weiß nicht was ich tun soll und wie ich in diesem Moment weiter verfahren soll. Wäre für Ratschläge dankbar.
Anhänge
- 200,3 KB Aufrufe: 35
- 192,7 KB Aufrufe: 36