Ernestos
- Reaktionen
- 1
Hallo, ich suche ein TC4400 Modem. Falls jemand eines zu verkaufen hat, wäre es nett wenn sich derjenige bei mir melden könnte.
Gruß Lucas
Gruß Lucas
Im Gespräch mit einem Amazon Händler sagte mir dieser erst kürzlich, dass er die Preise für seine Produkte sehr zeitnah anpassen muss weil die Containerpreise explodieren. Mal schauen, wo die TC4400 Neupreise hingehen oder ob man derzeit lieber auf Lieferungen verzichtet.Nachschub aus Asien
Doch, das TC4400 wird nicht mehr offiziell produziert, wenn auch noch mit Firmware versorgt für die laufenden Geräte. Die aktuelle Charge wird exklusiv für Werner produziert, durch Corona allerdings dauert es länger als sonst. Es kommen also wieder Modem!Wahnsinn.....habe für mein Hotspare TC4400 letztes Jahr im September hier im Forum gebraucht 70€ bezahlt. Ich meine die TC4400 sind ja nicht abgekündigt, sondern nur (vermutlich) wegen Covid nicht lieferbar, da der Nachschub aus Asien fehlt. Aber auch das wird sich in den nächsten Wochen regulieren. Weswegen nicht warten und im Notfall mit doppeltem NAT leben...?
Mindestens ...Das doch jetzt schon die Zweite Charge die exklusiv für Werner produziert wird, oder ?
Kann sein. Die Modem liegen massenhaft bei den ISP auf Lager und da die auf Modem mit 2,5 GbE Ports wechseln, wird das TC4400 nicht mehr offiziell produziert. Da kein Hersteller mit anderen Modem ein CE Zeichen beantragen will, hängen wir nach wie vor an den beiden bekannten.Das doch jetzt schon die Zweite Charge die exklusiv für Werner produziert wird, oder ?