• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Upload langsam im Bridge mode

Diskutiere Upload langsam im Bridge mode im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo zusammen, ich betreibe eine connect Box im bridge Mode mit einer Fritz Box 4040. Im Download habe ich 110mbit bei einem 100er Vertrag. der...

tommyfd

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich betreibe eine connect Box im bridge Mode mit einer Fritz Box 4040.
Im Download habe ich 110mbit bei einem 100er Vertrag.
der Upload kommt nichtüber 0,5mbit hinaus. Es bringt mich zur Verzweiflung.

wisst ihr woran das liegen kann?

vg
Tom

Soldierofoc

Soldierofoc

Reaktionen
150
Sequentiell durchtesten. Wie ist die Uploadgeschwindigkeit wenn du deinen Rechner direkt an das Modem klemmst?

• Gefällt mir
Reaktionen: meeven

tommyfd

Reaktionen
0
Wenn ich direkt an der connect Box (Modem) Test bekomme ich gar kein Internet. Nur an der Fritz Box kann ich mit Kabel eine verbindung aufbauen. Aber auch nur 0,5mbit im Upload.

Soldierofoc

Soldierofoc

Reaktionen
150
Kannst du mal die Kanalübersicht der Connectbox zeigen bzw. die Pegelwerte?

MaXX

Reaktionen
12
Mal die Connectbox neu gestartet bevor du direkt getestet hast? Bei einem reinen Modem muss man das. Weiß nicht wie sich die Connectbox im Bridgemode verhält.

grüße

Thema:

Upload langsam im Bridge mode

Upload langsam im Bridge mode - Ähnliche Themen

• Abends höherer Ping und langsamerer Down-/Upload

Abends höherer Ping und langsamerer Down-/Upload: Hallo, da ich Abends (ca. 21-0 Uhr) gerne ein paar Stunden auf meiner Xbox online zocke, ist mir aufgefallen, dass der Ping bis ca 23 Uhr von 40...
  • Brauche hilfe bin langsam am Verzweifeln.

Brauche hilfe bin langsam am Verzweifeln.: Hallo zusammen, direkt mal zum Problem. Habe meine Leitung von 150,000 auf 500,000 upgraden lassen soweit so gut. ersten 3-4 tage lief alles...
  • Extrem langsamer Upload - UM Störungsstelle sagt ich muss auch Double Stack wechseln...

Extrem langsamer Upload - UM Störungsstelle sagt ich muss auch Double Stack wechseln...: Guten Tag, wir haben 400 Mbit Kabel und zahlen extra für 40 Mbit Upload. Den Upload benötige ich zum einen, da ich als Fotograf oft größere...
  • Nur noch 1 Upload Kanal / Internet langsam

Nur noch 1 Upload Kanal / Internet langsam: Hi, ich habe eine UM FB6490 und 2 Play mit 400/40 und Dual Stack. Heute ist mir aufgefallen, dass ich nur noch ca. 50mbit/12mbit erreiche. Es...
  • Technicolor TC4400 - 1 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit statt 400

Technicolor TC4400 - 1 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit statt 400: Hallo, Aufgrund hoher und instabiler Latenzzeiten (20 bis 100 ms) habe ich den ConnectBox durch TC4400 heute ersetzt. Das TC4400 habe ich über...