• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Suche ein TC4400-EU Modem

Diskutiere Suche ein TC4400-EU Modem im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo ich suche ein TC4400-EU Modem, wenn jemand eines verkaufen möchte dann gerne bei mir melden. Würde das gerne für Vodafone Kabel verwenden.

momai

Reaktionen
0
Hallo ich suche ein TC4400-EU Modem, wenn jemand eines verkaufen möchte dann gerne bei mir melden. Würde das gerne für Vodafone Kabel verwenden.

MichaelBre

Reaktionen
43
Hast du bis Ende Januar Zeit?
Meins wird spätestens zum 30.01.2021 frei, wegen Umzug und Wechsel auf DSL.
Firmware SR70.12.33-180327 und inkl. DKT Omega LTE Sperrfilter.
Alles weitere gerne per PN.

rv112

Reaktionen
292
Schön dass man sich hier im Forum so hilft. Wenn man schaut zu welchen Preisen die Modem aktuell gehandelt werden, weiß man zu schätzen was eine gute Community bedeutet. Schade dass Du uns verlässt @MichaelBre !

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaelBre

MichaelBre

Reaktionen
43
Ich hab jetzt nich groß geschaut wie die Preise so sind.
Hab nur gesehen das es bei Werner 170€ kostet und nicht lieferbar ist.

Ich schreibe grade noch mit momai und warte auf Rückinfo von zwei Vodafone Kontakten.
Momai möchte das TC4400 bei Vodafone in Bayern betreiben.
Ist die Frage, ob er es in Bayern provisionieren kann, solange es bei mir in NRW im Kundenkonto hinterlegt ist.
Denn mein Vertrag endet erst am 28.02.2021.
Oder ob ich mir einfach die zum Vertrag gehörende Hardware schicken lasse...

Tom_123

Reaktionen
89
Hi,

da die Netze von Unitymedia und Vodafone Kabel Deutschland noch getrennt sind, ist das TC4400 im VF KD System unbekannt und kann auf einen entsprechenden Vertrag provisoniert werden. Wichtig! Das TC4400 benötigt mindestens die Firmware SR70.12.33 sonst läuft die Provisionierung nicht durch.

• Gefällt mir
Reaktionen: rv112
Thema:

Suche ein TC4400-EU Modem

Suche ein TC4400-EU Modem - Ähnliche Themen

• Suche ein TC4400-EU Modem

Suche ein TC4400-EU Modem: Hallo, ich suche ein TC4400-EU Modem. Wenn jemand eins verkaufen möchte, würde ich mich sehr über einen Kontakt freuen :) Gruß Nico
  • Suche Technicolor TC4400-EU

Suche Technicolor TC4400-EU: Hallo, ich suche ein TC4400 Modem. Falls jemand eines zu verkaufen hat, wäre es nett wenn sich derjenige bei mir melden könnte. Gruß Lucas
  • Suche ein Technicolor TC4400 (oder vergleichbares Modem)

Suche ein Technicolor TC4400 (oder vergleichbares Modem): Hallo zusammen, bin neuer Kunde bei VFUM und benötige um einen eigenen Router zu betreiben noch ein Modem (TC4400 oder ähnlich). Leider sind die...
  • Suche ein TC4400

Suche ein TC4400: Falls noch jemand ein TC4400 übrig hat bitte melden - meines scheint leider kaputt zu gehen und ich suche Ersatz...
  • Suche AP/Router

Suche AP/Router: Istzustand: 6490 (eigene) mit 50/2,5, danach kommt eine 7390 als Accesspoint (Client). Die 7390 macht von Zeit zu Zeit Probleme. Nach einmal Strom...