Smardcard nicht freigeschaltet!

Diskutiere Smardcard nicht freigeschaltet! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, mir ist heute aufgefallen, das bei einigen Sendern die Smardcard nicht mehr freigeschaltet sein soll, weiß da jemand mehr? z.B. National...

Neu_Neandertaler

Reaktionen
0
Hallo,

mir ist heute aufgefallen, das bei einigen Sendern die Smardcard nicht mehr freigeschaltet sein soll, weiß da jemand mehr?
z.B. National GeographicHD, Fox & Nick junior, immer mit Fehlercode 204, weis da Jemand mehr?

Gruß!

Nachtwesen

Reaktionen
216
Hatte ich auch mal. Half ein klick auf "freischalten" im Kundencenter. Irgendwo bei TV. Musst du mal suchen.

Nachtwesen

Reaktionen
216
Schau erstmal ob das Dein Problem löst. Hatte das drei mal und bei mir hats immer geholfen. Sonst musst Du die Hotline anrufen.

Neu_Neandertaler

Reaktionen
0
Zur Aufklärung,

heute liefen die Sender wieder ohne das ich aktiv werden mußte, keine Ahnung, vielleicht lag es am Schnee:p,

Gruß!

kalle62

kalle62

Reaktionen
70
hallo

Hattest Du vil die Box mehrere Tage vom Strom ? oder wo steckt die Karte drin.?

gruss kalle

Neu_Neandertaler

Reaktionen
0
Nein, nur über Nacht, mt der Karte wechsele ich je nach Zimmer zwischen Box & CI-Modul, war auf beiden Geräten so!

Gruß!

kalle62

kalle62

Reaktionen
70
hallo

Aber nur in der Nacht bekommt die Karte ! ihre Freischaltung so genannte emms oder so das sie weiter funktioniert.Meine das passiert alle 2-3 Tage ! sonst wird einfach alles Dunkel.War bei meinem UM Modul in TV genauso,wenn Ich den mal 3-4-5 Tage nur im Standby hatte.Manch mal musste Ich ins Kundenkonto gehen,oder nur auf einem PayTV Sender schalten und etwas warten.

gruss kalle

Neu_Neandertaler

Reaktionen
0
War nach über 15 Jahren das erste mal, da darf man wohl schonmal verwundert sein, jetzt läuft wieder alles & alles ist gut, wenn am Sonntag mein Enkel nicht dagewehsen wäre, hätte ich es gar nicht bemerkt, ich hatte am morgen noch National GeographicHD & Fox geschaut & mittags war es weg.

kalle62

kalle62

Reaktionen
70
hallo

Klar kann man da Verwundert sein,deshalb kann man ja auch selbst die Freischaltung anstoßen.

gruss kalle

Thema:

Smardcard nicht freigeschaltet!

Smardcard nicht freigeschaltet! - Ähnliche Themen

• Humax PR-HD 1000C und Unitymedia I12 Smardcard

Humax PR-HD 1000C und Unitymedia I12 Smardcard: Hi. Ich bin Andre. Habe mich grede eben neu Registriert. Hoffe dass ihr mir helfen könnt. Habe mir einen Humax PR-HD 1000C für digitales...
  • Premiere SmardCard im TT-Micro?

Premiere SmardCard im TT-Micro?: Kann ich in dem von Unity Media mit gelieferten Receiver auch eine Original Premiere Karte nutzen (I02), oder liest dieser Receiver nur die reinen...
  • TV Mediathek für die Pay TV-Sender nicht freigeschaltet

TV Mediathek für die Pay TV-Sender nicht freigeschaltet: Wir haben folgendes Problem: Gebucht ist das Digital TV ALLSTARS-Paket in HD auf einer UM 02 Smartcard. Als Receiver wird als Mietgeraet von...
  • Disney XD nicht freigeschaltet

Disney XD nicht freigeschaltet: Hallo, ich schaue über ein Alphacryptmodul und habe nun festgestellt, das Disney Junior freigeschaltet ist, Disney XD aber leider nicht. Woran...
  • Smartcard nicht mehr freigeschaltet für Highlights in HD

Smartcard nicht mehr freigeschaltet für Highlights in HD: Hallo, Seit ein paar Tagen ist unsere Smartcard nicht mehr für die Highlights-Sender in HD freigeschaltet. Die Highlights-Sender in SD und die...