OlliB
- Beiträge
- 8
- Reaktionen
- 0
Hallo an das Forum,
ich habe ein Problem mit meiner neuen Fritzbox 6591 Kabel, FW 7.22, am Kabelanschluss von VF Unitymedia NRW. Nachdem meine alte Fritzbox 6490 Probleme machte, habe ich mir eine neue, eigene Fritzbox 6591 gekauft. Diese habe ich dann vor ein paar Tagen bei VF angemeldet und angeschlossen. Das Internet geht einwandrei, jedoch bekomme ich meine Telefonnummern nicht angemeldet. Die neuen Zugangsdaten habe ich nun seit 3 Tagen und bestimmt 20 mal bei "eigene Rufnummer" als Unitymedia oder auch als anderen Anbieter eingetragen. Eine Verbindung kommt nicht zu stande. Ich habe die FB auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, was jedoch auch nicht geholfen hat.
Mit Vodafone Service habe ich mehrfach telefoniert. Die behaupten, alles sei OK, es müsste alles gehen. Auch mit AVM habe ich mehrfach telefoniert. Die haben mir verschiedene Anleitungen per Mail geschickt, mit denen ich keinen Schritt weiter kam.
Und nun stehe ich da und kann seit Tagen das Telefon nicht benutzen. Und das ist ärgerlich, zumal ich mir wie ein Ping-Pong-Ball vorkomme.
Hat einer von Euch eine Idee, was das Problem sein könnte? Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Für nützlich Hinweise wäre ich dankbar.
VG Olaf
ich habe ein Problem mit meiner neuen Fritzbox 6591 Kabel, FW 7.22, am Kabelanschluss von VF Unitymedia NRW. Nachdem meine alte Fritzbox 6490 Probleme machte, habe ich mir eine neue, eigene Fritzbox 6591 gekauft. Diese habe ich dann vor ein paar Tagen bei VF angemeldet und angeschlossen. Das Internet geht einwandrei, jedoch bekomme ich meine Telefonnummern nicht angemeldet. Die neuen Zugangsdaten habe ich nun seit 3 Tagen und bestimmt 20 mal bei "eigene Rufnummer" als Unitymedia oder auch als anderen Anbieter eingetragen. Eine Verbindung kommt nicht zu stande. Ich habe die FB auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, was jedoch auch nicht geholfen hat.
Mit Vodafone Service habe ich mehrfach telefoniert. Die behaupten, alles sei OK, es müsste alles gehen. Auch mit AVM habe ich mehrfach telefoniert. Die haben mir verschiedene Anleitungen per Mail geschickt, mit denen ich keinen Schritt weiter kam.
Und nun stehe ich da und kann seit Tagen das Telefon nicht benutzen. Und das ist ärgerlich, zumal ich mir wie ein Ping-Pong-Ball vorkomme.
Hat einer von Euch eine Idee, was das Problem sein könnte? Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Für nützlich Hinweise wäre ich dankbar.
VG Olaf