• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Suche ein Technicolor TC4400 (oder vergleichbares Modem)

Diskutiere Suche ein Technicolor TC4400 (oder vergleichbares Modem) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo zusammen, bin neuer Kunde bei VFUM und benötige um einen eigenen Router zu betreiben noch ein Modem (TC4400 oder ähnlich). Leider sind die...

kracuv

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin neuer Kunde bei VFUM und benötige um einen eigenen Router zu betreiben noch ein Modem (TC4400 oder ähnlich).
Leider sind die Geräte bei Werner momentan ausverkauft.

Danke euch!

Soldierofoc

Soldierofoc

Reaktionen
120
Das Arris TM3402B ist bei Werner doch lieferbar, als Alternative zum TC4400...

MartinP_Do

Reaktionen
128
Das TM3402B wird zwar als "Modem" vermarktet - habe da aber aufgrund der Ausstattung meine Zweifel

- Telephonie
- 4 x LAN Ports

Einen weiteren potentiellen Pferdefuß habe ich gefunden: Der Diplex-Filter ist nur umschaltbar zwischen 42 und 85 MHz.
Sollte irgendwann eine Aufweitung des Upstreams in das UKW-Band oder noch weiter erfolgen, hat man ein Problem ...

Immerhin ist im Kabel-Deutschland-Gebiet schon einmal vorbereitend UKW abgeschaltet worden ...

• Gefällt mir
Reaktionen: kracuv

kracuv

Reaktionen
0
Gerade nochmal bei Werner angerufen. Es gibt momentan kein Liefertermin...

kracuv

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

das Thema ist erledigt. Kann ich irgendwie den Titel aktualisieren um das auch so zu markieren?

Grüße

Thema:

Suche ein Technicolor TC4400 (oder vergleichbares Modem)

Suche ein Technicolor TC4400 (oder vergleichbares Modem) - Ähnliche Themen

• Suche Technicolor TC4400-EU

Suche Technicolor TC4400-EU: Hallo, ich suche ein TC4400 Modem. Falls jemand eines zu verkaufen hat, wäre es nett wenn sich derjenige bei mir melden könnte. Gruß Lucas
  • Suche ein TC4400-EU Modem

Suche ein TC4400-EU Modem: Hallo ich suche ein TC4400-EU Modem, wenn jemand eines verkaufen möchte dann gerne bei mir melden. Würde das gerne für Vodafone Kabel verwenden.
  • Suche ein TC4400

Suche ein TC4400: Falls noch jemand ein TC4400 übrig hat bitte melden - meines scheint leider kaputt zu gehen und ich suche Ersatz...
  • Suche AP/Router

Suche AP/Router: Istzustand: 6490 (eigene) mit 50/2,5, danach kommt eine 7390 als Accesspoint (Client). Die 7390 macht von Zeit zu Zeit Probleme. Nach einmal Strom...
  • Suche einen SIP -> Analog Adapter

Suche einen SIP -> Analog Adapter: Moin, um den Telefonanschluss meines 2 play-Tarifs zu benutzen benötige ich noch einen SIP-Adapter an dem man ein analoges Telefon anschliessen...