• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Auf Dual Stack umgestellt ,trotzdem schlecht ..........

Diskutiere Auf Dual Stack umgestellt ,trotzdem schlecht .......... im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Nabend, ich hatte hier kürzlich von schwankendem Speed - schlechter Verbindung gepostet. Ich habe nun zerst eine neue Vodavone Box geordert und...

Kabbel

Reaktionen
0
Nabend,
ich hatte hier kürzlich von schwankendem Speed - schlechter Verbindung gepostet.
Ich habe nun zerst eine neue Vodavone Box geordert und auch selbst bezahlt.Keine verbesserung.
Heute Nachmittag wurde ich auf Dualstack umgestellt.Damit sollte es jetzt besser laufen,wie ich gelesen habe.
Da hat sich aber nichts verbessert.
Upload habe ich nun offiziell 20mbit statt vorherigen 10mbit es sind aber weiterhin nur so 1-2 mbit.

Ist es normal,daß die Zeit in der Box so gut wie nicht mitläuft?Nach 5 Tagen seit dem letzten Neustart wurden nur 14 Minuten angezeigt.
Bei der neuen Box ist es genau so.

Was nun?

Mal nach einem anderen Anbieter umsehen ..........

12.1-1.png

Soldierofoc

Soldierofoc

Reaktionen
120
Wenn dein Node überlastet ist (siehe in deiner Messung die 68Mbit...) bringt dir die VF Box / Dual-Stack nichts. Hier muss zuvor von VF ein Nodesplit initiiert werden.

Thema:

Auf Dual Stack umgestellt ,trotzdem schlecht ..........

Auf Dual Stack umgestellt ,trotzdem schlecht .......... - Ähnliche Themen

• Regelmäßiger Ausfall des Internets - Dual Stack Umstellung?

Regelmäßiger Ausfall des Internets - Dual Stack Umstellung?: Hallo zusammen, ich leide wie einige andere auch unter regelmäßigem "Ausfall" von großen Teilen des Internets, wobei Google quasi immer...