Daten übernehmen von FritzBox6591 zu neuem FritzBox 6591?

Diskutiere Daten übernehmen von FritzBox6591 zu neuem FritzBox 6591? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Habe heute von Vodafone eine neue Bekommen obwohl in Ordnung ist die Alte Box,hatte mich nur Erkundigt weil der Netzwerkstecker kaputt war und ob...

famaxa

Reaktionen
2
Habe heute von Vodafone eine neue Bekommen obwohl in Ordnung ist die Alte Box,hatte mich nur Erkundigt weil der Netzwerkstecker kaputt war und ob die mir ein Ersatz zuschicken würden.Jetzt sitz ich mit der neuen Box rum und weiß nicht was ich damit soll,habe ich fast eine Woche gebraucht bis ich alles eingestellt habe wie ich das will.Wenns geht das ich die Daten von der alten box zur neuen komplett übernehmen kann dann nehme ich halt die neue Box

MartinP_Do

Reaktionen
128
Du Wirst wohl nicht umhin kommen, die neue Box zu verwenden. Da wird wohl schon das Deprovisionieren der alten - und das Provisionieren der neuen Box vorbereitet sein. Wenn Du die neue zum ersten Mal anschließt. wird das Deprovisionieren angestoßen, und die alte Box funktioniert nicht mehr ...

Die Voraussetzungen für das erfolgreiche Zurückspielen einer Sicherung sind bei Dir Durchaus günstig, wenn es wirklich ein Wechsel 6591 -> 6591 ist. Wenn dann noch beide auf Firmware 7.13 sind dürfte dem nichts im Wege stehen ...

famaxa

Reaktionen
2
Und wie erstelle ich die Sicherung?

Thema:

Daten übernehmen von FritzBox6591 zu neuem FritzBox 6591?

Daten übernehmen von FritzBox6591 zu neuem FritzBox 6591? - Ähnliche Themen

• Daten von 6490 nach 6591 importieren

Daten von 6490 nach 6591 importieren: Hi zusammen. Kann man die Daten (freigegeben Geräte, Telefonbuch usw.) von der 6490 zur 6591 importieren?
  • Miet Fritzbox 6591 SIP Daten?

Miet Fritzbox 6591 SIP Daten?: Hallo, kann man bei der Fritzbox (Komfort Opt.) 6591 in NRW keine SIP-Daten mehr eingeben für einen SIP-Anbieter?
  • FB 6591 Vodafone keine SIP-Daten

FB 6591 Vodafone keine SIP-Daten: Hallo, Vodafone/Unitymedia, können auf ihre eigene Box FB 6591, bei mir keine SIP-Daten übertragen, Habt ihr auch schon mal dieses Problem gehabt...
  • Zweite Fritz Box hinter Cable Box - SIP Daten?

Zweite Fritz Box hinter Cable Box - SIP Daten?: Hi, ich habe eine zweite Fritz Box hinter meiner Fritz Cable angeschlossen, beide per Gigabit Lan miteinander verbunden, die zweite Fritz ist so...
  • 6490 übernehmen?

6490 übernehmen?: Hallo, ich hatte als Business Kunde (mit festen IPs) die Fritz!Box 6490 und habe nach der Kündigung die Chance erhalten, die Box zu übernehmen...