• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Seit mehreren Wochen Ping Probleme

Diskutiere Seit mehreren Wochen Ping Probleme im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo. Seit paar Wochen habe ich Ping Probleme die das zocken kaum möglich machen. Mehrere Games (z.B. CS:GO, Apex Legends, etc) weisen 80 Ping...

andi330

Reaktionen
0
Hallo. Seit paar Wochen habe ich Ping Probleme die das zocken kaum möglich machen. Mehrere Games (z.B. CS:GO, Apex Legends, etc) weisen 80 Ping (aufsteigend) auf. Router mehrmals neugestaltet, hat nicht geholfen. Ich habe bei dem Support angerufen und sie meinen, dass alles gut wäre und ich Router reseten soll. Das habe ich gemacht und das Problem ist immer noch das selbe.

• Welchen Vertrag hast Du? 2play COMFORT 120
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?

Connect Box Geräteinfo
Konform zur Standardspezifikation:DOCSIS 3.0
Hardware Version:5.01
Software Version:CH7465LG-NCIP-6.12.18.25-2p6-NOSH
Kabelmodem Seriennummer:DEAP718529FC

• Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen) Bilder im Anhang
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung: So gut wie immer, selten unter 50 ms. Abends Problem immer da
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox. Keine Ahnung wo
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline: Router neustart, Router reset
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-Württemberg

Anhänge

floh667

Reaktionen
144
die connect box ist doch kein eigenes Gerät? Das ist doch ein leihgerät?

andi330

Reaktionen
0
Ich weiß es leider nicht, hab die mal nach meiner Fritzbox bekommen und seit dem nichts anderes mehr.. fand die Fritzbox immer besser

Thema:

Seit mehreren Wochen Ping Probleme

Seit mehreren Wochen Ping Probleme - Ähnliche Themen

• Kein Upload/Upstream mehr seit 1 Woche

Kein Upload/Upstream mehr seit 1 Woche: Was könnte das sein letzten Samstag fing alles an... kein Upload mehr. Webseiten liessen sich nicht mahr aufrufen 2 x wurde das per Fernwartung...
  • Einstrahlungsstörung seit mehr als 4 Wochen

Einstrahlungsstörung seit mehr als 4 Wochen: Hallo, vorweg. Ich habe einen 50 MBit Businessanschluss bei Unitymedia. Mit Time-to-fix von 8 h während üblicher Werktage. ich wohne in...
  • Einige internet seiten öffnen sich nicht mehr.

Einige internet seiten öffnen sich nicht mehr.: Guten morgen. Ich habe seit einigen Tagen ein Problem. An meinen PC lassen sich viele Websiten nicht mehr öffnen. Twitter ebay gmx usw usw...
  • Fritzbox seit 4.4. nicht mehr mit dem Netz verbunden?

Fritzbox seit 4.4. nicht mehr mit dem Netz verbunden?: Hallo, da ich gerade nicht mehr weiter weiß, kann mir ja hier eventuell jemand Rat geben. Kurz zum Hintergrund: Seit etwas über einer Woche...
  • Internet/Telefon geht seit gestern nicht mehr...

Internet/Telefon geht seit gestern nicht mehr...: Hi zusammen , seit gestern Abend geht mein Internet und mein Telefon nicht mehr . UM hat die Störung aufgenommen und meldet sich in den nächsten...