• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Instagram: Über Vodafone nur mit Anmeldung?

Diskutiere Instagram: Über Vodafone nur mit Anmeldung? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Vor einigen Wochen habe ich Instagram das letzte Mal genutzt und alles lief wie gewohnt. Jetzt werde ich mit jedem Endgerät (Desktop, Smartphone...

Dummer Weise

Reaktionen
4
Vor einigen Wochen habe ich Instagram das letzte Mal genutzt und alles lief wie gewohnt. Jetzt werde ich mit jedem Endgerät (Desktop, Smartphone, Tablet) umgeleitet auf
Screenshot 2021-01-04 075500.jpg

Dabei ist es egal, ob ich einen noch nie angesehenen Account ansteuere oder einen bereits besuchten Beitrag auswähle. Gehe ich mit dem Handy/Tablet aus dem WLAN und nutze die Mobilverbindung, geht es sofort wie früher. Am Browser liegt es also definitiv nicht.

Habt ihr das auch?

Soldierofoc

Soldierofoc

Reaktionen
152
Nein. Auf mehreren Geräten mit 2 Accounts keine Probleme - einmal angemeldet -> bleibt angemeldet.

millen

Reaktionen
116
Ist mir auch schon aufgefallen.

Habs gerade mal über DSL probiert, hier muss ich mich nicht anmelden.

Thema:

Instagram: Über Vodafone nur mit Anmeldung?

Instagram: Über Vodafone nur mit Anmeldung? - Ähnliche Themen

• massive Probleme mit Facebook/Instagram/WhatsApp

massive Probleme mit Facebook/Instagram/WhatsApp: Tag zusammen, hab ein Problem mit den oben genannten Webseiten. Die Seiten werden entweder aufgebaut und es lädt keine Bilder oder es wird nur...
  • Über Tage keine Internet, schwacher Service

Über Tage keine Internet, schwacher Service: Ich mache hier nur meinem Ärger Luft. Am 01.04.21 fiel meine BOX (Router) aus. Kein Internet mehr, keine eine E-Mails mehr. Ich kann keine...
  • Vodafon Station an FRITZ!Box 7390 und über beide getrenntes W–LAN

Vodafon Station an FRITZ!Box 7390 und über beide getrenntes W–LAN: Hallo, haben einen Kabelanschluss im Keller und dort die Station von VF stehen und auch W–LAN aktiv nun haben wir eine CAT 6 Kabel ins 2.OG gelegt...
  • Stark schwankender Speed über Lankabel

Stark schwankender Speed über Lankabel: Hallo, habe eine 150T Leitung,ein älteres Macbook aus 2009 mit Elcapitan und aktuellem Firefox. Speedtest Plus ist meißt nur bei 120T und upload...
  • IPv6 über Fritzbox

IPv6 über Fritzbox: Hallo allerseits, ich bin aus NRW und habe einen UM bzw. Vodafone Business Vertrag (Red Business Internet & Phone 300 Cable) mit einer Fritzbox...