• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Anschlusswechsel von Kabel-Internet 2 Play innerhalb von zwei Wohnungen, die als eine Einheit vermietet wird, möglich?

Diskutiere Anschlusswechsel von Kabel-Internet 2 Play innerhalb von zwei Wohnungen, die als eine Einheit vermietet wird, möglich? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, ich habe eine Etagenwohnung, die aus zwei Wohnungen besteht. Zur Zeit habe ich einen Anschluss von Unitymedia 2 Play 400, welches Ende...

kukuba

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Etagenwohnung, die aus zwei Wohnungen besteht. Zur Zeit habe ich einen Anschluss von Unitymedia 2 Play 400, welches Ende Februar zu Red Internet & Telefon 500 Cable umgewandelt wird. Nun habe ich jeweils eine Antennensteckdose pro Wohnung. Zur Zeit betreibe ich an einer Antennensteckdose eine Fritzbox 6490. Lässt sich einfach die Fritzbox in die andere Antennensteckdose betreiben? Muss hierzu der eine Anschluss abgemeldet werden und der andere Anschluss angemeldet werden?

LG

robbe

Reaktionen
282
Nein, solange der Anschluss technsich funktioniert, kanst du die einfach da anschliesen.

kalle62

kalle62

Reaktionen
43
hallo

Es funktioniert sogar in einer anderen Whg in der selben Stadt wenn UM bzw Vodafone vorhanden ist.

gruss kalle

robbe

Reaktionen
282
Funktioniert im gesamten Anschlussgebiet. Interessant wäre nur, obs auch schon im Vodafoneland geht.

kukuba

Reaktionen
0
Okay. Danke. Werde es am WE mal ausprobieren.

Thema:

Anschlusswechsel von Kabel-Internet 2 Play innerhalb von zwei Wohnungen, die als eine Einheit vermietet wird, möglich?

Anschlusswechsel von Kabel-Internet 2 Play innerhalb von zwei Wohnungen, die als eine Einheit vermietet wird, möglich? - Ähnliche Themen

• IPv6 fuer Bestandskunden ohne Anschlusswechsel

IPv6 fuer Bestandskunden ohne Anschlusswechsel: Hallo, Neukunden und Tarifwechsler kommen, wenn man den zahlreichen Threads Glauben schenkt, derzeit in den Genuss von nativem IPv6 sowie...
  • Red Internet & Phone 1000 Cable welches Modem ?

Red Internet & Phone 1000 Cable welches Modem ?: hi all! wohne im Raum Stuttgart und bin Kunde bei ehemals Kabel BW bzw. Unitymedia und heute heißen die Vodafone. Ich hoffe das ist das richtige...
  • 120 Mbit per Wifi aber nur 60 Mbit per LAN Kabel

120 Mbit per Wifi aber nur 60 Mbit per LAN Kabel: Hallo, ich habe den Internet Premium 120 (Kabelanschluss) Internet paket von Unitymedia. Mit wifi erreichen alle Geräte 120 Mbit manchmal sogar...
  • o2 Kabel ab November

o2 Kabel ab November: Im November startet O2 Vermarktung von Internet per Kabel Um das Angebot realisieren zu können setzt O2 zum einen auf sein eigenes Mobilfunknetz...
  • Neues Kabel - Neue Werte

Neues Kabel - Neue Werte: Servus zusammen Hab der Fritzbox mal ein neues Kabel gegönnt --> https://www.amazon.de/gp/product/B07SHDX1TW/ sind die werte nun eher schlechter...