Red Internet & Phone 500 + Horizon TV Cable

Diskutiere Red Internet & Phone 500 + Horizon TV Cable im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hi. Im o.g. Paket ist ein Kabel WLan Router zusätzlich enthalten. Ich dachte bisher, die Horizon Box wäre der Router. Ist das jetzt neu und eine...

wilma61

Reaktionen
1
Hi. Im o.g. Paket ist ein Kabel WLan Router zusätzlich enthalten. Ich dachte bisher, die Horizon Box wäre der Router. Ist das jetzt neu und eine Verbesserung?

robbe

Moderator
Reaktionen
371
Die Horizon wird schon seit mehreren Jahren nicht mehr als Router genutzt.

wilma61

Reaktionen
1
Ok, danke,hab ich nicht mitbekommen. Aber die "neue" Horizon hat immer noch viel Probleme wie ich gelesen habe.
Aber ich will nun komplett nach Vodafone wechseln, da ich Internet und Telefon noch bei T-Online habe.
Alles bei Vodafone wäre preiswerter mit wesentlich schnellerem Internet.

boba

boba

Reaktionen
444
Man kann die Horizon benutzen. Sie funktioniert. Es kommt darauf an, auf was du Wert legst und welche Funktionen du benutzen würdest. Fernsehen, Favoriten, Timeshift, Aufnahmen, Videothek - alles geht. Was andere als Probleme bezeichnen, würdest du möglicherweise überhaupt nicht bemerken. An deiner Stelle würde ich sofort wechseln - preiswerteres und dabei schnelleres Internet war auch bei mir 2012 der Umstiegsgrund auf seinerzeit Unitymedia, und ich habe seitdem nie wieder zurück zur Telekom geschaut.

wilma61

Reaktionen
1
So, ich habe es bestellt. Tolles Angebot, keine Aktivierungsgebühr, die ersten 6 Monate für 19,99 €, Installation vom Techniker für 9,99 €.
Da bin ich mal gespannt.

wilma61

Reaktionen
1
Vodafone hat pünktlich geliefert.

Gebucht hab ich 500 mbps, am Router kommen 563 mbps an.

Über Wlan erreicht mein Rechner 305 mbps. Mehr als genug.

Der Horizon Receiver läuft auch wie geschmiert. Ich bin glücklich und zufrieden.

MartinP_Do

MartinP_Do

Reaktionen
188
Vodafone hat pünktlich geliefert.

Gebucht hab ich 500 mbps, am Router kommen 563 mbps an.

Über Wlan erreicht mein Rechner 305 mbps. Mehr als genug.

Der Horizon Receiver läuft auch wie geschmiert. Ich bin glücklich und zufrieden.
Aufdrehstecker mit herausschauendem Schirmgeflecht-Bart habe ich schon öfters gesehen, aber ein Schirmgeflechtbart an einem Kompressionsstecker - das ist eine Premiere ...

wilma61

Reaktionen
1
Und das soll mir jetzt was genau sagen?

kalle62

kalle62

Reaktionen
58
hallo

Und wo hat Er das gesehen ?

gruss kalle

wilma61

Reaktionen
1
Ok. Die Antwort hat mich etwas verwirrt.:D

Thema:

Red Internet & Phone 500 + Horizon TV Cable

Red Internet & Phone 500 + Horizon TV Cable - Ähnliche Themen

• Red Bull gibt Servus TV auf: 264 Mitarbeiter gekündigt

Red Bull gibt Servus TV auf: 264 Mitarbeiter gekündigt: Das ist mal ein Paukenschlag!!! Aber eigentlich auch nicht weiter schlimm, da ich persönlich auf servusTV eh nur Eishockey geschaut habe. Da in...
  • Adapter Internet und TV am gleichen Anschluss?

Adapter Internet und TV am gleichen Anschluss?: Hallo, ich habe Internet von UnityMedia und in drei Räumen Anschlüsse für UM. in zwei Räumen kann ich meine Receiver an die TV Buchse anschließen...
  • Kabelanschlusskosten wenn man nur Telefon+Internet hat?

Kabelanschlusskosten wenn man nur Telefon+Internet hat?: Meine Eltern wohnen in einen Wohnhaus mit 24 Wohnungen. Sie selbst haben für ihre Wohnung nur einen 2play-Vertrag von UnityMedia (also...
  • Kündigung von kabelanschluss & Telefon und Internet

Kündigung von kabelanschluss & Telefon und Internet: Ich spiele mit denn gedanke auf Satelliten umzustellen. Es ist ein eigenheim mit 2 Wohungen. Wie kann man es vorgehen kündigen ist mir klar nur...
  • Telefon, Internet und TV mit 200Mbit Tarif, aber CI+ Modul?

Telefon, Internet und TV mit 200Mbit Tarif, aber CI+ Modul?: Hallo, da in diesem Unterforum ja auch Unitymedia selbst recht aktiv zu sein scheint, stelle ich meine Frage in abgeänderter Form noch mal hier...