Frage zu Gigakombi

Diskutiere Frage zu Gigakombi im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo zusammen Kurz ne dumme Frage: Ich habe Cable Max 1000 und TV Plus ohne Zubehör. Angenommen, ich würde jetzt über check 24 einen Red M...
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
140
Hallo zusammen

Kurz ne dumme Frage:
Ich habe Cable Max 1000 und TV Plus ohne Zubehör.

Angenommen, ich würde jetzt über check 24 einen Red M abschließen, bekomme ich dann 10 oder 15 EUR GK Rabatt? Ich habe ja Internet und TV, laut VF Dokument sind beide GK berechtigt.

Das würde dann bedeuten:
Red M für 49,99 EUR
Dazu Aktionsrabatt bei C24 von monatlich 10 EUR
Dann wären wir bei 39,99 Eur, der gleiche Preis wie auf der VF Homepage.

Dazu noch Cashback von 355 EUR...

Macht dann rechnerisch 25 EUR im Monat.

Jetzt noch der GK von 15 EUR im Monat.

Somit würde ich eine Unlimited Handyflar für rechnerisch 10 Eur bekommen.

Hab ich einen Denkfehler? Gibt es wirklich 15 EUR GK wenn man die Pakete hat, was ich habe?

Thx

niclas

Reaktionen
10
TV Plus ohne Zubehoer ist aber nicht berechtigt - ohne Horizon Box gibt es fuer den TV-Bereich keinen Rabatt.

Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
140
Schade, hatte mir sowas schon fast gedacht. Wäre auch zu schön um wahr zu sein. Naja, 15 EUR rechnerisch für ne unlimited Handyflat ist auch ok

aabbc1

Reaktionen
3
ja, wenn man dann seinen Vertrag kündigt, soll man den Tarif Red M Unlimited in den letzten 6 Vertragsmonaten für um die 24,99 € bekommen. Was ich absolut in Ordnung finde. Als Sky Extrakunde gibt es beispielsweise auch den O2 Unlitmited Tarif für den Preis. Zahle momentan noch bis 2022 20 € für einen Red S mit 17 GB und Videopass.

Thema:

Frage zu Gigakombi

Frage zu Gigakombi - Ähnliche Themen

• Fragen zu nicht richtig montierter Multimediadose

Fragen zu nicht richtig montierter Multimediadose: Hi zusammen, ich habe ein paar kurze Fragen zu meiner Multimediadose von Vodafone (/ Unitymedia (Baden-Württemberg)). Ich bin gestern umgezogen...
  • Umzug, paar Fragen

Umzug, paar Fragen: Hallo Zusammen, wie planen einen Umzug in ein neues Eigentumshaus. Am neuen Ort ist Unitymedia mit seine Diensten bis 500 Mbit laut...
  • Spezielle Frage zum Umzug – alter und neuer Anschluss im neuen Objekt

Spezielle Frage zum Umzug – alter und neuer Anschluss im neuen Objekt: Hallo zusammen, wir ziehen im Herbst um, innerhalb von BW. Aktuell haben wir im alten Haus einen auf eine GmbH laufenden (Ex-Unitymedia)...
  • neues Angebot von Vodafone bekommen und Fragen dazu

neues Angebot von Vodafone bekommen und Fragen dazu: Hallo zusammen unten mein bisheriger Tarif (Treueplus 3play 400) für 59,99€ Vodafone bietet mir an: Red Internet & Phone 1000 Cable mit Horizon...
  • Jetzt mal ein Frage wegen Neuanschluss

Jetzt mal ein Frage wegen Neuanschluss: hi wenn wir gerade beim thema neuanschluss wenn ich einen neukunde bin möchte gerne kabel in meiner mietwohnung 2 og links haben. das kabel liegt...