
blaxxz
- Beiträge
- 1.498
- Reaktionen
- 26
Hi,
mir ist seit den letzten "Wartungsarbeiten" aufgefallen, dass ich starke Schwankungen habe.
Ist das jetzt bei mir überlastet?
Vodafone reagiert einfach nicht wirklich darauf.
Seitdem VF die Zügel in der Hand hat, läuft es eher schlecht. So etwas hatte ich unter UM nie.
Dann wohl wieder lieber zu DSL 250 Mbit und dafür die auch haben.
Wie gehe ich als Kunde da jetzt vor?
Aber ich habe eine eigene 6591. Die können eine Private Box resetten?
Wie haben die da Zugriff drauf?
Einen Neustart der Box hatte ich natürlich schon mehrfach gemacht. Aber es kann doch nicht sein, dass VF sich der Sache nicht annimmt und denkt, dass immer nur ein neustart hilft.........
mir ist seit den letzten "Wartungsarbeiten" aufgefallen, dass ich starke Schwankungen habe.
Ist das jetzt bei mir überlastet?
Vodafone reagiert einfach nicht wirklich darauf.
Seitdem VF die Zügel in der Hand hat, läuft es eher schlecht. So etwas hatte ich unter UM nie.
Dann wohl wieder lieber zu DSL 250 Mbit und dafür die auch haben.
Wie gehe ich als Kunde da jetzt vor?
Die Box hat sich heute morgen wirklich komplett neu gestartet.........Hallo, ich habe soeben ein Modemreset angestoßen. Durch den Reset können Fehler im Zwischenspeicher behoben werden. Kannst Du bitte nochmal 3-4 Speedtests über unsere Seite machen.
Aber ich habe eine eigene 6591. Die können eine Private Box resetten?
Wie haben die da Zugriff drauf?
Einen Neustart der Box hatte ich natürlich schon mehrfach gemacht. Aber es kann doch nicht sein, dass VF sich der Sache nicht annimmt und denkt, dass immer nur ein neustart hilft.........
Anhänge
- 159,6 KB Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet: