Heimnetzwerk mit Fritz Powerline 1240e

Diskutiere Heimnetzwerk mit Fritz Powerline 1240e im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Ich habe eine Fritz Powerline 1240e mit meinem Unitymedia-Heimnetzwerk (Connect-Box) verbunden. Einziges Problem: Ich bekomme das Fritz-Gerät...

stobo

Reaktionen
0
Ich habe eine Fritz Powerline 1240e mit meinem Unitymedia-Heimnetzwerk (Connect-Box) verbunden. Einziges Problem: Ich bekomme das Fritz-Gerät nicht in mein Heimnetzwerk integriert, habe jetzt also zwei Netzwerke parallel laufen. Was muss ich tun, damit beides unter einem gemeinsamen Namen funktioniert? Danke für Infos!

Nachtwesen

Reaktionen
139
Vielleicht kann man auch explizit Repeater statt Client auswählen? Schau mal nach Repeater als Schlagwort in den Einstellungen.

stobo

Reaktionen
0
Ich komme immer wieder zu dem Problem, dass ich auf die Powerline-Benutzerroberfläche gehen soll. Das funktioniert aber nicht. Auf dem iPad heißt es, der Server werde nicht gefunden, wenn ich's über das Windows-Laptop versuche, ist die Website nicht erreichbar.

stobo

Reaktionen
0
Ich komme immer wieder zu dem Problem, dass ich auf die Powerline-Benutzerroberfläche gehen soll. Das funktioniert aber nicht. Auf dem iPad heißt es, der Server werde nicht gefunden, wenn ich's über das Windows-Laptop versuche, ist die Website nicht erreichbar.

Thema:

Heimnetzwerk mit Fritz Powerline 1240e

Heimnetzwerk mit Fritz Powerline 1240e - Ähnliche Themen

• FritzBox 6490 + DualStack: ipv6 kann nicht deaktiviert werden

FritzBox 6490 + DualStack: ipv6 kann nicht deaktiviert werden: Guten Tag zusammen, ich hatte als ehemaliger Unitymedia-Kunde einen 2Play-Jump 150 Vertrag. Anschlußtyp laut Kundencenter: ipv4 Heute wurde bei...
  • FRITZ!Box 6591/Kabelwerte/Modemwerte

FRITZ!Box 6591/Kabelwerte/Modemwerte: Hallo an alle, was die Kabel Modem werte angehen gibt es wie ich hier lesen konnte recht große unterschiede. ich habe eine neue Box bekommen und...
  • Komfort Option & Fritz!Box Rücksendung

Komfort Option & Fritz!Box Rücksendung: Hi zusammen, was meint ihr dazu: Bin seit Jahren Unitymedia/Vodafone Kunde in BW. Habe wie viele im März bei dem CableMax 1000 Angebot...
  • FRITZ!Box 6590/Kabelwerte/Modemwerte

FRITZ!Box 6590/Kabelwerte/Modemwerte: Diskutiere FRITZ!Box 6590/Kabelwerte/Modemwerte im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo zusammen, kann mir bitte jemand...
  • Vodafone Station > Fritz 7530 > DECT Telefon

Vodafone Station > Fritz 7530 > DECT Telefon: Hallo zusammen, ich bin seit neustem UM 2 Play 400 Kunde und habe folgende Konfiguration. VF Station >Fritz 7530 (als IP Client und Mesh Master)...