• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Seit letzten Jahr nur Upload Probleme

Diskutiere Seit letzten Jahr nur Upload Probleme im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Guten Tag, seit letztes Jahr November hab ich nur 10% meines Uploads. Da ich gerne streame und ab und zu wirklich nur 10% meines gebuchten Tarifs...

Absol

Reaktionen
0
Guten Tag,

seit letztes Jahr November hab ich nur 10% meines Uploads. Da ich gerne streame und ab und zu wirklich nur 10% meines gebuchten Tarifs ankommen, macht das Streamen auf Dauer kein Spaß mehr. Ich verliere dadurch eine Menge Zuschauer.
Seitdem Unitymedia von Vodafone aufgekauft wurde, habe ich immer mehr Probleme.

Router neustarten bringt nie was. Ich hab schon zig mal beim Support angerufen und jeder behauptet was anderes :) Angeblich war es ein Rückwegstörer, der im März-April behoben wurde, und ja der Upload war sogar einen Monat voll da und auf 100%. Irgendwann war es so schlimm, dass selbst der Download ne Woche lang abhanden gekommen ist. Das Festnetz hat zu der Zeit auch kaum funktioniert.

Mittlerweile macht mal wieder nur der Upload Probleme. Beim Support habe ich in letzter Zeit auch schon mehrfach angerufen und jedesmal werde ich von der Roboter Stimmer abgewimmelt mit ich solle doch meinen Router Neustarten und das Gespräch wird beendet. Ich hänge nochmal ein paar Bilder meines Router dran. Vielleicht kann mir ja eine helfen was hier los ist, weil es ist wirklich nur noch reines Glücksspiel, wann ich mal streamen kann...

LG

Anhänge

Thema:

Seit letzten Jahr nur Upload Probleme

Seit letzten Jahr nur Upload Probleme - Ähnliche Themen

• Ish Cable - Packet Loss seit Ende letzter Woche?

Ish Cable - Packet Loss seit Ende letzter Woche?: Hallo, ich habe seit Ende letzter Woche extremen Packet Loss. Auf heise.de in der Störmeldung ist bisher ein Eintrag aus Düsseldorf, der dazu...
  • Seit jeher nur 16QAM im Upstream ohne Nachteile, jetzt aber häufig langsame Geschwindigkeit

Seit jeher nur 16QAM im Upstream ohne Nachteile, jetzt aber häufig langsame Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich wohne in 76332 Bad Herrenalb und habe schon lange den Internetzugang über Kabel - von Kabel BW, Unitymeida und nun Vodafone...
  • Starke Ping Schwankungen seit Umstellung von 500er zur 50er Leitung

Starke Ping Schwankungen seit Umstellung von 500er zur 50er Leitung: Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag zum Stichtag 02.02.2021 von 500 MB Kabel zu 50 MB Kabel geändert. Seitdem habe ich gerade beim Ping sehr...
  • Vodafon Station - WebUI leere Seite nach Logon

Vodafon Station - WebUI leere Seite nach Logon: Hi, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein 400mbs Anschluss und ne Vodafon Station. Anfangs lief alles OK. Aktuell geht aber das WebUI...
  • Störungen seit dem 06.05

Störungen seit dem 06.05: Hallo zusammen habe massive Packetverluste Es heißt es liegt an der Überbelegung des Node Kann mir da jemand weiterhelfen ?. Unitymedia Neueste...