hansblun
- Beiträge
- 2
- Reaktionen
- 0
Wahrscheinlich bin ich nur einer von vielen. Suche Rat, weil mein Ticket im Status "In Bearbeitung" verharrt. Konkret habe ich am 02.12.2020 eine Störung gemeldet, SMS mit Ticketnummer bekommen und nun warte ich. Neuerliche Hotline-Anrufe bringen die maschinelle Auskunft, dass sich Vodafone innerhalb von 24 Stunden via SMS oder telefonisch meldet. Tut sich aber nichts. Ebenso mündliche Zusicherung, dass ich Rückmeldung bekomme, ohne Reaktion. Was kann ich tun? Muss weiter den vollen Betrag für meinen Vertrag "Treueplus 2Play 100", obwohl allabendlich ab ca. 18 Uhr die Leistung auf ca. 5-15 Mbit/s download und 0-2 Mbit/s upload sinkt. Über Nachbarschaftsportal weiß ich inzwischen, dass auch die nachbarschaft betroffen ist. Wohne in einer Großstadt, nicht auf dem Dorf! Wer kann mir einen Tip geben? Vielen Dank schon mal.