silverblue10
- Reaktionen
- 0
Hallo, ich verzweifele bald.
Letzte Woche hab ich meinen Tarif von 400 auf 1000 umgestellt.
Da die FB 6490 keine 1000 kann hab ich mir eine FB 6660 gekauft.
Gestern Morgen angerufen, Daten durchgegeben, Wechsel sollte in einer Stunde erledigt sein.
6h später wieder angerufen, Umstellung ist erfolgt. Komisch die alte FB läuft immer noch.
Dafür sind jetzt beide FB im System. Alte läuft weiter mit ipv4, neue wurde für DSL Lite angemeldet.
Ich will nur die Neue und nicht die Alte.
Kein Problem machen wir.
Heute Morgen, Anruf 3. Nochmal alles erklärt, kein Problem machen wir. Bis Mittags nix passiert.
Anruf 4, ja machen wir und ich vermute mal passiert wieder nix.
Es muß doch irgendeine Möglichkeit geben, da mal einen fähigen Mitarbeiter ans Telefon zu kriegen, der in der Lage ist, die alte FB im System zu löschen und die neue FB freizuschalten.
Letzte Woche hab ich meinen Tarif von 400 auf 1000 umgestellt.
Da die FB 6490 keine 1000 kann hab ich mir eine FB 6660 gekauft.
Gestern Morgen angerufen, Daten durchgegeben, Wechsel sollte in einer Stunde erledigt sein.
6h später wieder angerufen, Umstellung ist erfolgt. Komisch die alte FB läuft immer noch.
Dafür sind jetzt beide FB im System. Alte läuft weiter mit ipv4, neue wurde für DSL Lite angemeldet.
Ich will nur die Neue und nicht die Alte.
Kein Problem machen wir.
Heute Morgen, Anruf 3. Nochmal alles erklärt, kein Problem machen wir. Bis Mittags nix passiert.
Anruf 4, ja machen wir und ich vermute mal passiert wieder nix.
Es muß doch irgendeine Möglichkeit geben, da mal einen fähigen Mitarbeiter ans Telefon zu kriegen, der in der Lage ist, die alte FB im System zu löschen und die neue FB freizuschalten.