Horizon Recorder startet nicht

Diskutiere Horizon Recorder startet nicht im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, mein Horizon Rekorder startet nicht mehr. Das Gerät geht an und es leuchtet blau. Display zeigt aber nichts an. Auf dem TV wird...

Qhuinn

Reaktionen
0
Hallo zusammen, mein Horizon Rekorder startet nicht mehr. Das Gerät geht an und es leuchtet blau. Display zeigt aber nichts an. Auf dem TV wird der Start Bildschirm " Herzlich Willkommen" angezeigt
Hab schon alles probiert, Kabel, Neustart etc. Das Problem lässt sich leider nicht beheben. Hat wer eine Idee?

Qhuinn

Reaktionen
0
Ja schon klar. Ich wollte meine Aufnahmen retten. Hätte ja sein können das jemand das
Problem kennt

kalle62

kalle62

Reaktionen
45
hallo

Die Horizon wird ja in der Regel ! einfach nur Ausgetauscht,so mit sind die Aufnahmen Geschichte.

Vil mal versuchen die Box auf Werkseinstellung zu bekommen,da bleiben Normalerweise die Aufnahmen unberührt davon.
Einfach mal in die BA schauen,kenne die Box nicht persönlich.

gruss kalle

boba

boba

Reaktionen
343
Wenn der Recorder tot ist, dann ist er tot. Die Aufnahmen sind mit ihm gestorben. Keine Chance. Entweder der Recorder geht, dann hast du Zugriff auf die Aufnahmen, oder der Recorder ist kaputt, dann hast du keinen Zugriff auf die Aufnahmen und wirst ihn mit keiner Maßnahme nachträglich irgendwie wieder erhalten. Auf ein Austauschgerät können sie nicht aufgespielt werden.

Du hättest sie eh nicht mehr angeschaut: 90% aller Aufnahmen schaut man sich entweder ein paar Tage danach an, oder nie.

Thema:

Horizon Recorder startet nicht

Horizon Recorder startet nicht - Ähnliche Themen

• horizon recorder Startet nicht mehr

horizon recorder Startet nicht mehr: DER Horizon Recorder startet nicht es kommt der Willkommen text dann läuft der Balken eine Zeitlang danach kommt die uhrzeit und das licht ist...
  • Horizon Recorder SMT-G7401/XEN als Router funktioniert nicht

Horizon Recorder SMT-G7401/XEN als Router funktioniert nicht: Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich meinen Horizon Recorder nicht als Router zum Laufen. Angeschlossen ist er über das mitgelieferte...
  • SMT-G7401 - Keine Verbindung über WLAN ins Internet

SMT-G7401 - Keine Verbindung über WLAN ins Internet: Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich meinen Horizon Recorder nicht als Router zum Laufen 😭 Angeschlossen ist er über das mitgelieferte...
  • Verbindung wird ist da, öffnet aber nichts......

Verbindung wird ist da, öffnet aber nichts......: Wir haben uns eine Android Box gekauft um auf weiter apps zugreifen zu können. Wlan eingestellt verbunden soweit so gut. Leider funktioniert es...
  • Startsender des Horizon HD Recorder

Startsender des Horizon HD Recorder: Hallo zusammen, hat jemand dasselbe Problem und dazu eine Lösung gefunden, die er mir verraten könnte? Mein Startsender nach dem Standby, also...