Vodafone will meine neue Fritz Box nicht freischalten

Diskutiere Vodafone will meine neue Fritz Box nicht freischalten im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo zusammen, am Samstag war der Techniker bei uns, nachdem er die Leitung gemessen hat, hat er festgestellt das es ein Problem mit der Firtz...

BigMac

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

am Samstag war der Techniker bei uns, nachdem er die Leitung gemessen hat, hat er festgestellt das es ein Problem mit der Firtz Box gibt.
Samstag gegen 17h war ich bei MM und hab mir dort eine neue Fritz Box 6660 geholt.
Habe anschließend sofort bei Unitymedia angerufen um diese an zu melden.
Samstag:
1. Versuch (Ja ich Buche sie ein .. in 30 Min geht wieder alles.. (17:00 Uhr)
2. Versuch geht gleich in 2-4 Std. (20:00) Uhr
3. Versuch (Technische Störung) ja die Box ist noch nicht angemeldet da jetzt 3 Fritz Boxen angemeldet sind. (21:00)
Sonntag:
4. Versuch gegen 9h sagte mir der Mitarbeiter das unser Anschluss jetzt 24h gesperrt ist. (21:45)
5. Versuch am Sonntag morgen, wurde mir versprochen das es in den nächsten 2h geht. (10:00)

Montag:
6. Versuch ja der Kollege hat Mist gebaut, wir kümmern uns drum (12:00)
7. Versuch der Kollege hat sich das Ticket angegeuckt und sollte heute bis 15 Freigeschaltet werden.. (14:30)

Wo kann ich mich melden das mein Internet endlich geht, Bitte ich bin Ratlos ... die Hotline vertröstet mich und es passiert nichts, ich muss ab morgen ins Homeoffice.
Bitte Bitte hilft mir..

Thema:

Vodafone will meine neue Fritz Box nicht freischalten

Vodafone will meine neue Fritz Box nicht freischalten - Ähnliche Themen

• Umstieg auf Vodafone Cable Maxx 1000 mit AVM 6591 -> nichts geht mehr

Umstieg auf Vodafone Cable Maxx 1000 mit AVM 6591 -> nichts geht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das richtige Unterform gewählt. Ich bin jahrelanger Unitymedia-Kunde. Bisher hatte ich den Tarif 2Play 400 mit...
  • Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591

Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591: Huhu, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, dies ist mein erster Beitrag und habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Bin seit 2014...
  • Vodafone Fritzbox 6591 Cable und WifiSpot nicht möglich?

Vodafone Fritzbox 6591 Cable und WifiSpot nicht möglich?: Hallo Habe von Vodafone eine Fritzbox 6591 Cable erhalten. WifiSpot ist in meinem Kundenportal aktiviert, ich bekomme aber auf meinen Endgeräten...
  • Was kann Vodafone an den FritzBoxen sehen/auslesen?

Was kann Vodafone an den FritzBoxen sehen/auslesen?: Hallo, ich habe gerade mit der Technik telefoniert. Da ist ein Satz gefallen „sie haben auch viele Endgeräte an der FRITZ!Box angeschlossen. Was...
  • FB 6591 Vodafone keine SIP-Daten

FB 6591 Vodafone keine SIP-Daten: Hallo, Vodafone/Unitymedia, können auf ihre eigene Box FB 6591, bei mir keine SIP-Daten übertragen, Habt ihr auch schon mal dieses Problem gehabt...