BigMac
- Beiträge
- 1
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
am Samstag war der Techniker bei uns, nachdem er die Leitung gemessen hat, hat er festgestellt das es ein Problem mit der Firtz Box gibt.
Samstag gegen 17h war ich bei MM und hab mir dort eine neue Fritz Box 6660 geholt.
Habe anschließend sofort bei Unitymedia angerufen um diese an zu melden.
Samstag:
1. Versuch (Ja ich Buche sie ein .. in 30 Min geht wieder alles.. (17:00 Uhr)
2. Versuch geht gleich in 2-4 Std. (20:00) Uhr
3. Versuch (Technische Störung) ja die Box ist noch nicht angemeldet da jetzt 3 Fritz Boxen angemeldet sind. (21:00)
Sonntag:
4. Versuch gegen 9h sagte mir der Mitarbeiter das unser Anschluss jetzt 24h gesperrt ist. (21:45)
5. Versuch am Sonntag morgen, wurde mir versprochen das es in den nächsten 2h geht. (10:00)
Montag:
6. Versuch ja der Kollege hat Mist gebaut, wir kümmern uns drum (12:00)
7. Versuch der Kollege hat sich das Ticket angegeuckt und sollte heute bis 15 Freigeschaltet werden.. (14:30)
Wo kann ich mich melden das mein Internet endlich geht, Bitte ich bin Ratlos ... die Hotline vertröstet mich und es passiert nichts, ich muss ab morgen ins Homeoffice.
Bitte Bitte hilft mir..
am Samstag war der Techniker bei uns, nachdem er die Leitung gemessen hat, hat er festgestellt das es ein Problem mit der Firtz Box gibt.
Samstag gegen 17h war ich bei MM und hab mir dort eine neue Fritz Box 6660 geholt.
Habe anschließend sofort bei Unitymedia angerufen um diese an zu melden.
Samstag:
1. Versuch (Ja ich Buche sie ein .. in 30 Min geht wieder alles.. (17:00 Uhr)
2. Versuch geht gleich in 2-4 Std. (20:00) Uhr
3. Versuch (Technische Störung) ja die Box ist noch nicht angemeldet da jetzt 3 Fritz Boxen angemeldet sind. (21:00)
Sonntag:
4. Versuch gegen 9h sagte mir der Mitarbeiter das unser Anschluss jetzt 24h gesperrt ist. (21:45)
5. Versuch am Sonntag morgen, wurde mir versprochen das es in den nächsten 2h geht. (10:00)
Montag:
6. Versuch ja der Kollege hat Mist gebaut, wir kümmern uns drum (12:00)
7. Versuch der Kollege hat sich das Ticket angegeuckt und sollte heute bis 15 Freigeschaltet werden.. (14:30)
Wo kann ich mich melden das mein Internet endlich geht, Bitte ich bin Ratlos ... die Hotline vertröstet mich und es passiert nichts, ich muss ab morgen ins Homeoffice.
Bitte Bitte hilft mir..