• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störungsentschädigung Buissness?!?

Diskutiere Störungsentschädigung Buissness?!? im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo, wegen einer angeblichen Überlastung eines Knoten geht mein Internet seit heute vormittag nicht. Die zugesicherte Entstörzeit wird bald...

JoergH

Beiträge
95
Reaktionen
4
Hallo,

wegen einer angeblichen Überlastung eines Knoten geht mein Internet seit heute vormittag nicht.

Die zugesicherte Entstörzeit wird bald ablaufen und ich frage mich nun welche Summe ich als Entschädigung erhalte wenn der Vertrag nicht eingehalten wird.

Weiß das jemand?

Danke!
Joerg
 

Joerg123

Beiträge
1.411
Reaktionen
83
dir wird eine monatliche Grundgebühr erlassen - was anderes kenne ich zumindest nicht :)
PS: du hast den Fehler aber auch bei der Hotline gemeldet ? nur weil etwas nicht tut, gibt es sonst nichts, wenn man sich nicht gemeldet hat
 

JoergH

Beiträge
95
Reaktionen
4
Ja, es wurde auch eine Störung aufgemacht (hab eine Bestätigungs-SMS bekommen).
 

Joerg123

Beiträge
1.411
Reaktionen
83
dann sollte das OK gehen
ich hatte den Fall selber erst einmal in den knapp 6 Jahren, in denen ich Business habe und ich meine, dass ich überhaupt nix machen musste, das lief völlig automatisch. Eventuell hab ich es bei einem Telefonat mit der Hotline besprochen, aber definitiv bin ich dem Geld nicht hinterher gelaufen, oder musste nur aus diesem Grund die Hotline anrufen, das lief von selbst
 
Thema:

Störungsentschädigung Buissness?!?