Apple TV Giga TV App und Horizon Kunden

Diskutiere Apple TV Giga TV App und Horizon Kunden im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; toll jetzt hab ich gedacht man könnte im Alltag endlich auf diese blöde horizon Box verzichten. Ich habe mir die neue Giga Tv aufs Apple TV...

GaiusOmnibus

Reaktionen
0
toll jetzt hab ich gedacht man könnte im Alltag endlich auf diese blöde horizon Box verzichten.

Ich habe mir die neue Giga Tv aufs Apple TV geladen und versucht mit unseren Horizon Daten einzuloggen.. ist nicht.
eine Horizon App gibt es natürlich nicht.

Ich hab Scheinbar nichtmal die Möglichkeit nach Ablauf von meinem Horizon Vertrag auf Giga TV zu wechseln weil ich scheinbar als bzw. Kunde automatisch nur Horizon Pakete angeboten bekomme.

oder kann man das irgendwo umschreiben?

Macschimmi

Macschimmi

Reaktionen
1
Glaube ist nicht möglich, als Neunkunde im UM Raum bekommst Du auch immer noch Horizon und nicht GigaTV. Die Umstellung ist genau so langsam wie der Service von Vodafone. Falls es in meinem Bereich mal was mit Glasfaser gibt, bin ich nach 20 Jahre auch weg vom Kabel - so lange bei uns über Telefon Geschwindigkeiten von vor 10 Jahren UM gibt - gibt es keine Alternative für mich.

Thema:

Apple TV Giga TV App und Horizon Kunden

Apple TV Giga TV App und Horizon Kunden - Ähnliche Themen

• Richtige Konfiguration Horizon und Apple Airport ?

Richtige Konfiguration Horizon und Apple Airport ?: Hallo zusammen, ich hab zwar einiges dazu schon gelesen aber die "perfekte Konfiguration" hab ich nicht gefunden. Ich habe den (neuesten) Horizon...
  • Apple TV mit Horizon Go - HD fähig?

Apple TV mit Horizon Go - HD fähig?: Wollte mir Apple TV zulegen, ist das ganze HD fähig? Danke :winken:
  • suche geeigneten DLNA-Server mit Apple iPhoto-Unterstützung

suche geeigneten DLNA-Server mit Apple iPhoto-Unterstützung: Hallo, ich suche für meine Eltern einen Horizon-tauglichen DLNA-Server für Mac OS X, über den sie die in iPhoto angelegten Fotoalben auch über...
  • Apple AirPort Horizon als Modem

Apple AirPort Horizon als Modem: Ich arbeite im Apple Store Oberhausen und nutze Unitymedia privat. Nun habe ich aber eine Frage, womit oft Kunden zu uns an die Genius kommen...
  • Apple Airport Express anschließen ?

Apple Airport Express anschließen ?: Hallo, heute ist mein Hiotizon Recorder gekommen. ich hatte bislang an meiner Fritzbos noch einn Apple Airport Express dranhängen übdr edne das...