• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Problem mit dem Internet (Partieller Service(nur US))

Diskutiere Problem mit dem Internet (Partieller Service(nur US)) im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Guten Abend, Ich habe seit wenigen Stunden das Vergnügen mit extrem schlechtem Internet. Ich habe den Router mehrere male neu gestartet und ihn...

Luca Marx

Beiträge
2
Reaktionen
0
Guten Abend,
Ich habe seit wenigen Stunden das Vergnügen mit extrem schlechtem Internet.
Ich habe den Router mehrere male neu gestartet und ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Meine Internet Geschwindigkeit ist beim Download um das 10x Gesunken und mein Upload beträgt gerade noch 125 kbps
und ich weiß nicht wieso.
MFG Luca
 

Anhänge

Nachtwesen

Beiträge
1.050
Reaktionen
144
Deine Leitung ist gestört. Wende Dich an den Kundenservice.
 
boba

boba

Beiträge
1.278
Reaktionen
349
ch habe seit wenigen Stunden das Vergnügen mit extrem schlechtem Internet.
Ich habe den Router mehrere male neu gestartet und ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Bevor man bei einer Störung in operative Hektik verfällt und alles mögliche wahllos herumkonfiguriert, sollte man abwarten und schauen, ob es von selbst wieder in Ordnung kommt. Ich persönlich warte erstmal 1 Stunde, bevor ich was aktiv tue. Wenn man zum Zeitpunkt des Beginns der Störung nichts an seinen Rechnern oder am Router gemacht hat, dann kann die Störung nicht davon ausgehen. Also würde ein Router Werksreset nichts bringen. Was man tun kann, das ist den Router mal neu starten. Das geht schnell und verändert nichts.
Bei dir sieht man ein Problem "Partial Service (US)". Das ist tatsächlich die Ursache deiner Störung, und um das zu beheben, reicht es fast immer, den Router neu zu starten. Ist die Störung damit nicht behoben, Störung bei Vodafone melden. Aber nicht anfangen herumzubasteln, das führt zu keinem Ergebnis.

Partial Service bedeutet, einer oder mehrere Upstream Kanäle sind weg. Das ist eine Leitungsstörung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pbw und Luca Marx
Thema:

Problem mit dem Internet (Partieller Service(nur US))

Problem mit dem Internet (Partieller Service(nur US)) - Ähnliche Themen

  • Downloadgeschwindigkeit - Probleme

    Downloadgeschwindigkeit - Probleme: Hallo, ich war früher Unitymedia und jetzt Vodafone Kunde mit Kable-Internet Anschluss in Düsseldorf. Mein "Hardware": Connect Box, dual stack...
  • Internet Problem liegt es an Unitymedia ? Hilfe :(

    Internet Problem liegt es an Unitymedia ? Hilfe :(: Hallo zusammen, zuerst muss ich erwähnen das ich im Gegensatz zu anderen kaum bis gar keine Probleme mit Unitymedia habe, es gibt ab zu mal eine...
  • WLAN Problem mit Connectbox ?

    WLAN Problem mit Connectbox ?: Problemlösung von WLAN: Grund neue Firmware vom 01.08.2019 Lösung: Mit Router verbinden Wie ? - Browser aufrufen mit einen LAN verbundenen...
  • Problem IPV4 Ausfall AFTR....

    Problem IPV4 Ausfall AFTR....: Hallo zusammen, gibt es Internet Probleme im Bereich Aachen? Meine Fritzbox verbindet sich ohne Probleme, jedoch nur per IP6 Protokoll. Laut...
  • Totalausfall ~10h, Internetausfall still bestehend - FritzBox problem?

    Totalausfall ~10h, Internetausfall still bestehend - FritzBox problem?: Hallo, seit Freitagabend 23 Uhr (oder früher) habe ich Probleme mit meinem Anschluss. Bis Samstag morgen 10 Uhr (relativ zeitgleich mit dem...
  • Ähnliche Themen
  • Downloadgeschwindigkeit - Probleme

    Downloadgeschwindigkeit - Probleme: Hallo, ich war früher Unitymedia und jetzt Vodafone Kunde mit Kable-Internet Anschluss in Düsseldorf. Mein "Hardware": Connect Box, dual stack...
  • Internet Problem liegt es an Unitymedia ? Hilfe :(

    Internet Problem liegt es an Unitymedia ? Hilfe :(: Hallo zusammen, zuerst muss ich erwähnen das ich im Gegensatz zu anderen kaum bis gar keine Probleme mit Unitymedia habe, es gibt ab zu mal eine...
  • WLAN Problem mit Connectbox ?

    WLAN Problem mit Connectbox ?: Problemlösung von WLAN: Grund neue Firmware vom 01.08.2019 Lösung: Mit Router verbinden Wie ? - Browser aufrufen mit einen LAN verbundenen...
  • Problem IPV4 Ausfall AFTR....

    Problem IPV4 Ausfall AFTR....: Hallo zusammen, gibt es Internet Probleme im Bereich Aachen? Meine Fritzbox verbindet sich ohne Probleme, jedoch nur per IP6 Protokoll. Laut...
  • Totalausfall ~10h, Internetausfall still bestehend - FritzBox problem?

    Totalausfall ~10h, Internetausfall still bestehend - FritzBox problem?: Hallo, seit Freitagabend 23 Uhr (oder früher) habe ich Probleme mit meinem Anschluss. Bis Samstag morgen 10 Uhr (relativ zeitgleich mit dem...