• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Sind die Werte so noch in Ordnung?

Diskutiere Sind die Werte so noch in Ordnung? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Ist doch nur ein Anzeigefehler der Fritzbox.
blaxxz

blaxxz

Reaktionen
26
Der MSE lag bei mir schon immer bei 34/35.
UM selber hatte mir mal gesagt, dass die Werte an der Grenze nach unten liegen und haben mir einen Techniker geschickt.

Dieser hat das Eingangssignal ins Haus und am Verstärker gemessen und meinte, dass alles bestens ist.
Die Werte die die FritzBox zeigt seien auch zu hoch, normal müsse er das noch weiter runter drehen. :eek:

Da hat man dann keine Lust mehr auf weitere Techniker.
Die leitung läuft sonst ohne Abbrüche/Probleme.

Habe aber viele "korrigierbare Fehler" aber scheint ja so zu laufen.

helldriver

Reaktionen
23
Hallo Zusammen ich hänge mich mal hier dazu, hab hier die Leitung meines Kumpels und der hat immer mal wieder Probleme mit dem Internet das Instagram, Facebook usw nicht richtig laden.
Hatten schon Vodafone angerufen weil vor der letzten Wartung unheimlich viele unkorrigerbare Fehler auf allen Kanälen waren.
Die haben auch gesagt da stimmt was nicht. Und sie versuchen per Fernwartung es zu richten.
Fehler sind inzwischen weniger.
Was sagt ihr zu den Werten?
Der Anschluss wurde zuletzt 2009 eingemessen.

Es ist die 1000er Leitung mit DS.

Gruß und Danke

Anhänge

floh667

Reaktionen
136
ich finde das powerlevel im upstream etwas gering, aber ansonsten sieht es unauffällig aus

• Gefällt mir
Reaktionen: helldriver
Thema:

Sind die Werte so noch in Ordnung?

Sind die Werte so noch in Ordnung? - Ähnliche Themen

• db Werte Upstream im Eimer?

db Werte Upstream im Eimer?: Hallo Leute! Ich habe am Dienstag von der 400er Leitung auf die 1gbit Leitung gewechselt und diese wurde direkt aktiviert. Jedoch erreiche ich...
  • Werte nach Wartungsarbeiten

Werte nach Wartungsarbeiten: Hi, nach den Wartungsarbeiten am 19.11.2020 habe ich viel mehr "korrigierbare" und "nicht korrigierbare Fehler". Die "nicht korrigierbaren...
  • FRITZ!Box 6660 Cable / Vodafone CableMax 1000 / Frage zum Speed und den Werten

FRITZ!Box 6660 Cable / Vodafone CableMax 1000 / Frage zum Speed und den Werten: Hallo zusammen, betreibe seit gestern Vodafone CableMax 1000 an einer FRITZ!Box 6660 Cable. Hier zwei Fragen: 1) Die Ergebnisse der beiden...
  • Neues Kabel - Neue Werte

Neues Kabel - Neue Werte: Servus zusammen Hab der Fritzbox mal ein neues Kabel gegönnt --> https://www.amazon.de/gp/product/B07SHDX1TW/ sind die werte nun eher schlechter...
  • Techniker war da --> Neue MMD - Werte?

Techniker war da --> Neue MMD - Werte?: Servus Zusammen hatte heute nochmal nen Techniker da -- die MMD die bei der einrichtung gesetzt wurde hatte wohl nen defekt obwohl die dose neu...