2. Horizon Box, HD nicht aktiv?

Diskutiere 2. Horizon Box, HD nicht aktiv? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, Wir haben eine neuere Horizon Box nach einer Vertragsverängerung bekommen, die 1. wollten sie nicht zurück. Wir haben die dann nur im WZ...

Fee321

Reaktionen
0
Hallo,

Wir haben eine neuere Horizon Box nach einer Vertragsverängerung bekommen, die 1. wollten sie nicht zurück. Wir haben die dann nur im WZ ausgetauscht, sie läuft ganz normal, nur die Anmeldung dauert immer sehr lange. Nun haben wir die 1. Box im Schlafzimmer angeschlossen, aber die HD Sender zeigen an, nicht abonniert. Muss man da bei Unity Media was beantragen oder würde es reichen, die 1. Box auf Werkseinstellung zurück

niclas

Reaktionen
10
Die interne Smart Card der ersten Box wurde deaktiviert - nach den Vertragsbedingungen muss sie auch zurück. Z.Zt. ist die Ruecksendefrist verlängert - nach Ablauf wird die Vertragsstrafe berechnet.

Die Ruecksendung muss nicht verlangt werden - sie ergibt sich aus den Vertragsbedingungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Torsten1973

Fee321

Reaktionen
0
Hallo, das ist bei uns aber schon ein 3/4 Jahr her, ist dann eine Rücksendung überhauptt noch relevant? Und was kostete denn eine Aktivierung einer 2. Karte? Danke

desmaddin

desmaddin

Reaktionen
23
Die Rechnung wird kommen. Das kann auch mal länger dauern, aber komplett vergessen wurde bisher fast keiner. Bei irgendwas um die 250 EUR sowieso nicht. Aktiviert wird die alte Box auch nicht mehr. Ihr könnt da nur einen neuen Tarif buchen, ggf. mit neuer Horizon.

Nachtwesen

Reaktionen
134
Hier wurde schon von Rückforderungen der Hardware nach 2 Jahren gesprochen. Also druck lieber das kostenlose Rücksendeetikett von der Internetseite aus (findet man über die Suche/Hilfe) und weg mit dem Ding. Du kannst eh nichts mehr damit anfangen, da (das haben wir ja jetzt festgestellt) die Smartcard darin deaktiviert wurde.

Thema:

2. Horizon Box, HD nicht aktiv?

2. Horizon Box, HD nicht aktiv? - Ähnliche Themen

• DaZn über Horizon Box

DaZn über Horizon Box: Hallo Mit einem Sky Q Receiver ist es ja möglich DaZN über das Menü zu starten. Es ist als App hinterlegt. Kann man das auch mit einem Horizon...
  • Smart Home - Erfahrungen mit Horizon-Box als Internet-Router

Smart Home - Erfahrungen mit Horizon-Box als Internet-Router: Hallo, ich habe eine Horizon Box von Unitymedia, die ich auch als Internet-Router und WLAN-Zugriffspunkt verwende. Ich verwende keinen...
  • Horizon Box - kurze Fragen /Erfahrung

Horizon Box - kurze Fragen /Erfahrung: Hallo zusammen ich habe mal 2 Fragen an euch. Vielleicht kann mir da jemand helfen. 1.) wenn ich Live TV schaue (z.B. Sky Fussball) dann nimmt...
  • Verbindung wird ist da, öffnet aber nichts......

Verbindung wird ist da, öffnet aber nichts......: Wir haben uns eine Android Box gekauft um auf weiter apps zugreifen zu können. Wlan eingestellt verbunden soweit so gut. Leider funktioniert es...
  • Horizon Box Erfahrungen

Horizon Box Erfahrungen: Hallo Zusammen, wie ist denn eure aktuelle Erfahrung mit der Horizon Box? Also in Richtung Bedienung, Geschwindikeit, Abstürze, etc. Vor einem...